ich bin gespannt was man mit dem Switcher 2 verändern kann^^
Druckbare Version
ich bin gespannt was man mit dem Switcher 2 verändern kann^^
Lassen wir uns mal überraschen;)
müssen wir ja wohl^^
Dieser Screen beweist auf jeden Fall, das MD daran arbeitet und es kein Fake ist. :D
Ja, aber die ganze Kritik und die Andeutungen, das es so sein könnte, haben ja zumindest bewirkt, das man auch mal etwas neues zu sehen bekommt;)
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
Schön, dass er einen Screen veröffentlicht, der m.M.n. nicht unbedingt vonnöten war. Aber ich muss sagen, dass das schon sehr gut aussieht. Freue mich schon da drauf!:good:
Zugeben, sieht nicht schlecht aus. So einen Screen muss man zum jetzigen Status schon als kleines Wunder betiteln.:D War doch nicht so schwer oder? jetzt kann er wenigstens in Ruhe weiter arbeiten, die User sind ja fürs erste besänftigt.:yes:
Sieht shconma gut aus :yes: Mal sehn was draus wird :yes:
Für alle, die es nicht erwarten können gibt es Neuigkeiten:
Ich würde allerdings momentan keinem empfehlen die beta zu installieren, denn wie es aussieht kommt es Reihenweise zu Abstürzen im Game.Zitat:
Guys, beta 0.5 released ! Download and test it ! I'd like to hear your comments
http://md.fifa-evolution.com/09_Graphic_Switcher.exe
== WHAT's NEW ?
oO Beta 0.5
> Without SKY PATCH
> Without Tutorial Document
== HOW TO USE ?
+ At the first time the program starts, you need take a minute to register SWITCHER (Automically
execute). Then, you can use ON-THE-FLY options.
+ There are 12 ON-THE-FLY options
> Choose which you want and click ENABLE
> Then, click SWITCH
On-the-fly options speed is very fast, take u 0.3s to finish. Now, you can enjoy it ingame.
Note: While playing, you can ALT+TAB to minimize to SWITCHER and switch graphic (Or uncheck
ENABLE to restore your CURRENT graphic file). Remember your choice is visible NEXT MATCH.
== IMPORTANCE
- All files in FIXED PATCH imported to ZDATA_48.BIG. Besure your same files aren't imported to higher ZDATA.
== Graphic Credits
Special thank to LeoparKadi for his creation (GLOVES,ADBOARDS)
== UNINSTALL
Start SWITCHER, uncheck all "ENABLE" options, then use shotcut to UNINSTALL at START MENU
Quelle: http://www.soccergaming.tv/showpost....&postcount=185