1:0 getippt und son völlig unnötiges 2:0 in der Nachspielzeit :ireful: :D
Druckbare Version
1:0 getippt und son völlig unnötiges 2:0 in der Nachspielzeit :ireful: :D
Stimmt, ich hatte auch auf 2:0 getippt, dann ist der Elfmeter doch nicht so schlecht gewesen:D
Ich hab auch 1:0 getipp -.- Dreck da -.-
gernau richtig getippt :yahoo:
Wieder ein beshceidenes Spiel,. die Franzosen zu dumm und die SPanier zu langweilig, da hätte ich leiber die Iren im Halfinale, die üwrden wenigstens Kämpfen und hätten geile Fans :D
Also Spanien braucht sich nicht beschweren wenn sie gegen 11 Abwehrspieler spielen, wer sleber keine/kaum Offensivbemühungen macht braucht auch nciht erwarten das der Gegner was anders macht.
Wenigstens ist die bayrische Flügelzange wieder früh in München :D
Also Frankreich hat mich gestern echt enttäuscht, da hat eindeutig der absolute Siegeswille gefehlt. Es kam mir so vor, als ob die Franzosen nicht gewusst hätten, dasss es um den Einzug ins EM-Halbfinale ging. Entweder waren die Spieler schon vor Anpfiff k.o. oder sie haben frühzeitig aufgegeben, weil der Gegner Spanien hieß. Ich hätte mir von den Franzosen schon mehr Einsatz erwartet, das sprichwörtliche "Rennen bis zum Umfallen" hat gefehlt. Und spielerisch war das auch eher bescheiden, meistens gabs gute Ansätze, aber dann passierte ein blöder Fehlpass oder sie haben sich verdribbelt. Schade, dass "Traumfinale" Spanien-Deutschland wird leider immer wahrscheinlicher. :negative:
ein mögliches Finale Deutschland gegen Spanien könnte interessant werden, vor allem, wer hat am Ende mehr Ballbesitz und wer die meisten Pässe:D
da würden dann die beiden gegen einander spielen, die sich am besten die Bälle hin und her schieben können....