Wenigstens haben jetzt nicht alle 5 Punkte und die Sache ist klar... 1. ESP 2. ITA
Druckbare Version
Wenigstens haben jetzt nicht alle 5 Punkte und die Sache ist klar... 1. ESP 2. ITA
Kroatien hätte es sich so verdient, wirklich schade..
Die EM hat gezeigt, dass die Spanier nicht so stark sind wie 2010 oder 2008... gegen Italien gerade so ein Unentschieden... gegen Kroatien mehr als gewackelt... vor denen braucht sich niemand ins Hemd zu machen ;) ... Frankreich oder auch England könnten für Spanien bereits Endstation bedeuten!
0-0 hätt ich geiler gefunden, ist aber im Endeffekt wohl egal.. sehe Frankreich und England nach den bisherigen Leistungen ungefähr auf einem Niveau und denke nicht, dass die Ukraine weiter kommt..
Auf jeden Fall ist diese EM ganz komisch. Holland raus, Deutschland und Spanien spielen nicht wirklich gut, Italien wackelt und Portugal ist auch noch nicht wirklich drin. Wirklich sicher kann man sich dieses Jahr bei fast keinem Spiel sein..
Ui, schlimm das Spiel, Spanien hat hier wirklich unverdient gewonnen. Nicht gegebene Elfer für Kroatien, umstrittenes Tor und Spanien hatte es richtig schwer. Kroatien hätte es sich sehr verdient.
Was sagte ich? "munteres 1:3" jo! war nah dran.:sarcastic:
Also wenn ich ehrlich bin, dann hat mich NIEMAND so richtig überzeugt... Deutschland nicht, Spanien nicht, Italien oder Frankreich auch nicht... insofern kann es dieses Mal jeder schaffen :yes:
---------- Beitrag geschrieben um 22:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:43 ----------
Stimmt :yes: ... hab ich so auch im Deutschland-Griechenland-Thread geschrieben...
Jetzt habe ich gerade gehört, dass es vor dem Tor auch einen nicht gegebenen Elfer gab. Warum passiert sowas immer in den Spielen von Spanien, dass es so viele Fehlentscheidungen gibt?