also
er meckert,dass mannschaften 1 beschädigt ist, sprich die Kaderaktualisierungen.
Dann will er die löschen. Problem dabei: Danach will er meine Karrieren ebenfalls löschen.
Was mache ich falsch?
Druckbare Version
also
er meckert,dass mannschaften 1 beschädigt ist, sprich die Kaderaktualisierungen.
Dann will er die löschen. Problem dabei: Danach will er meine Karrieren ebenfalls löschen.
Was mache ich falsch?
@ Alex 1995
Wenn Du den Superpatch 2.0 von Slatan neu installiert hast und den Regenrator durchgeführt hast, funktioniert Deine
Karriere nicht mehr, d.h. Du mußt eine neue Karriere beginnen !!!
Da die alten Dateien nicht mehr eingelesen werden können, war auch schon bei der 1. Version von Slatan so :(
@ Maunikrip
So habe das jetzt mit den Sound für das Intro / Torsound usw. auch hinbekommen :good:
Wenn man den Slatan87 Patch 2.0 und den Selector installiert hat und dann im Selector in die Option Sound Changer geht,
dort dann die entsprechenden Soundfiles anklickt und jeweils das grüne OK erscheint, wird automatisch unter C: \Eigene Musik
ein Ordner mit der entsprechenden Playlist erstellt.
Jetzt im Ingame einfach unter FiFa anpassen > Musik und Gesänge > Eigene Musik und Gesänge > Liga und Teams gehen und dort
den entsprechenden Sound für Intro / Torsound usw. dem Team zuweisen
dann funktioniert es auch im Spiel :yes:
Anmerkung: Sollte in der Playlist unter Eigene Musik irgend ein Sound aus dem Slatan Patch fehlen, dann einfach den entsprechenden
Sound über den Selector anklicken, somit wird dieser dann auch in der Playlist hinterlegt, auch die Sounds die man vorher
ausgewählt hatte bleiben in der Playlist !!!
Finde es immer wieder traurig, dass es Menschen gibt die nicht mal ein paar Brocken englisch können...traurig traurig..
Aber zurück zum Download.
Das was ich brauche funktioniert alles einwandfrei (Das mit den Sounds habe ich nicht genutzt)
---------- Beitrag geschrieben um 14:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:19 ----------
Bin zwar kein Fifa 12 Profi..aber ist dein Karriere nicht mit deinem Profil gebunden ? Heißt..wenn du dein Profil löschst, werden auch alle Sachen wie Karriere, erstellte Spieler etc. gelöscht ?
Hi TomAustin
Es Gibt aber auch ältere Leute die kein Englisch können!!!!! Dazu zähle ich mich auch.
gruß AvmTiger
gibt es die möglichkeit,einzelne files wie z.b. schuhe raus zu kopieren und die manuell einzufügen? wenn ja wie?
Ja aber auf sowas kommen die dann nicht stattdessen wird dann rum gemosert und rum gemeckert ich habe mit meinen 41 jahren noch nie englisch gebraucht und das werde ich auch nicht brauchen
die immer hier rum meckern sollen mal lieber vor ihrer eigenen haustüre kehren und anstatt zu meckern den leuten helfen die ein wenig schwierigkeiten mit allem haben dann hat jeder auch was davon und jeder ist zufrieden und glücklich
dann bräuchte auch keiner hier zu meckern
liebe grüße tornado001
Hi. ist euch schon aufgefallen das mann die boots von schweinsteiger nicht mehr ändern kann . also wenn mann im cm 12 die ändert hat der aber im spiel immer noch andere an. kann mann mir helfen.
Ich versteh nicht wie manche sich hier aufregen, klar sind da manchmal Fehler drin, aber das ist eine RiesenArbeit und habt Respekt davor das jemand sowas macht. Das ist richtig schwer alle Fehler zu erkennen und beheben.
kann mir einer verraten warum es nicht auf online modus bleibt beim selector?