Damit ist Den schon weiter oder??
Druckbare Version
Damit ist Den schon weiter oder??
Und ich bin 2. :DAlso auch sicher weiter
zaambo vs. Marvinho: 0:3
Marvinho vs. zaambo13: 6:3
naja an die wand genagelt nicht wirklich.. du hattest ne drangphase von 5-10 minuten, in der hast du dann deine tore geschossen ;) ich hatte minestens genau so viele schüsse wie du, also genauso viel am spiel und wenn ich mich recht insinne, ging das spiel mit einem tor mehr für dich aus und nicht mit 2, das genaue ergebnis weiß ich nicht mehr, aber ist ja auch egal.. Und nicht zu vergessen: Das wunderschöne Kopfballtor von Lahm! :D
Aber ich warte immernoch auf das Entscheidungsspiel, du hast eins gewonnen und ich, jetzt zeigt sich im dritten spiel, wer besser ist! :D
Im zweiten Spie bist du ja dann gleich in Führung gegangen, aber habe gleich mit einem tor geantwortet, dann, als es 4:1 stand habe ich auf sehr offensiv gestellt, da ich die anderen 2 vor mir noch in der Tordifferenz einholen wollte, allerdings hast du dann sehr gut gekontert und ich hab mir noch 2 eingefangen, was dann im nachhinein nicht so gut war!
Gerade das zweite Spiel war ziemlich ausgeglichen.. Im ersten Spiel hätte es auch höher ausfallen können..
-------------
Gibt es eigentlich auch ne "Lucky-Loser"-Runde, wo dann die beiden letztplatzierten der beiden Gruppen auch eine Art Halbfinale und Finale um den letzten und 5. Platz machen?
wäre zu wünschen ne lucky loser runde :D
habe gerade nachgeschaut und es steht nirgends, wieviele weiterkommen..
aber es gibt ein achtelfinale und dafür braucht man 8 mannschaften, d.h. jeder kommt weiter :D