Fu.ck! Du hast ja Recht! :sarcastic: Das war wohl ein frühmorgendlich bedingter Wunschtraum von mir....
Druckbare Version
http://www.transfermarkt.de/de/schal...en_127114.html
Szalai der nächste Transfer von Heldt.
Das sind bei Schalke doch bisher sehr gute Transfers.
Heldt macht aktuell eine ziemlich starke Arbeit in dieser Transferphase :good:
Wenn jetzt noch Goretzka und Riether kämen und wir den ein oder anderen Ballast loswürden (Annan, Escudero...) wäre ich voll zufrieden :yes:
Der Ballast ist schwierig loszuwerden, weil die großteils ziemlich viel Gehalt bekommen dürften. Annan ist eigentlich kein schlechter, aber hat gerne mal einen Bock drinnen. Für Bochum ist der eigentlich zu gut. Wäre auch toll, wenn Escudero in Spanien einen Club findet, wo er als Stammspieler auflaufen kann. Aber bisher eine Toparbeit, wie eigentlich schon in den letzten Transferperioden.
Ich glaube weiterhin, dass da schon einiges in trockenen Tüchern ist. :yes:
BILD heute: "Weil die Wechsel von Kevin de Bruyne (21/Chelsea) und Christian Eriksen (21/Ajax) geplatzt sind und Bernard (20/Mineiro) zu teuer ist, steht Henrikh Mkhitaryan (24/Donezk) auf der Liste."
Kann mir nicht vorstellen, dass die auf einmal neue Eriksen-News haben. :pardon:
Aber zurück zum Thema :D
Nur Sokratis haben sie bisher verpflichtet, wenn ich mich nicht irre...?! Wäre echt mal Zeit, dass der eine oder andere neue "Star" präsentiert werden könnte... man schlägt morgens die Zeitung auf und das steht: "Der BVB hat XXX von XXX für XXX Millionen verpflichtet!"... das wäre doch mal ne schöne Überschrift... besonders für die Fans... und auch ein Zeichen an die Liga :yes:
Wenn ich dann aber so Namen lese wie H. Mkhitaryan von Shachtjor Donezk :scratch_one-s_head: welcher angeblich heiss gehandelt wird beim BVB und dieser dann auch noch 30 Millionen $ kosten soll :shok: dann frag ich mich schon, was soll das? Kann ich persönlich mal so gar nicht nachvollziehen!!