Mit meinem Sohn Zug fahren zu meiner Oma. Mit ihr dann Baubesichtigung und am Abend Österreich - Montenegro
Druckbare Version
Mit meinem Sohn Zug fahren zu meiner Oma. Mit ihr dann Baubesichtigung und am Abend Österreich - Montenegro
Grade Krankenbesuch gemacht, jetzt 2k zocken.
Österreich - Montenegro
Ein bisschen noch lernen und dann etwas Fernsehen :yes:
Paar Stunden Fifa, jetzt hau ich bis 20 Uhr noch Madden rein
So jetzt langsam mal in die Gänge kommen. Montags lauf ich wirklich nicht rund:(
Fahre jetzt zum Amt für Erbsrecht (?). Jedenfalls: Keine Lust :D
Fertig machen dann zur Uni
Kaffee getrunken
Jetzt fertig machen in die Stadt paar Klamotten kaufen danach Papierkram erledigen
via Samsung Galaxy S4
Basteln
Vorhin nach der ersten Vorlesung noch die Norwegisch-AG besucht. Schrägste Sprache ever. :sarcastic:
FIFA 15 Turnier auf ps4 mit zwei Arbeitskollegen. Mein KM kommt so zwar nicht vor ran, aber Hauptsache zocken und Bier :D
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Kaffee trinken und dann ein paar Termine erledigen
via Samsung Galaxy S4
Widerwillig aufstehen
Kaffee
Bin im Büro... hab aber gerade beschlossen, heute mal etwas früher Feierabend zu machen... gegen 15:00 Uhr bin ich weg!
Habe gerade die neue CK2 Erweiterung gespielt. Jetzt fahre ich nochmal nach Essen, Konzert mit meinem Bruder.
Gesendet von meinem Asus MeMo Pad HD 7
Jetzt zum Training fahren
via Samsung Galaxy S4
Pizza, Bier und FIFA. Immer noch Beim Arbeitskollegen
FPL wieder "einleben", nebenbei ein wenig lernen.
Und realisieren, dass Horde-Supras mir in jedem Forum, in dem ich aktiv bin über den Weg läuft.
Werde nachher wahrscheinlich Deutschland - Irland gucken, weiß aber noch nicht so ganz... hab irgendwie auch voll Bock Albanien - Serbien zu schauen weil ich denke dass es voll abgehen wird und ein paar Karten ausgeteilt werden. Hab schon darauf getippt dass es einen Platzverweis geben wird (3,20 Quote) :D
Mit verboten gut gelaunten Iren am Flughafen warten. :D
Kaffee trinken und dann paar Dinge erledigen
via Samsung Galaxy S4
Ich muss jetzt mal etwas arbeiten...!
Fahre nun nach Hause und werd dann erstmal was frühstücken
Gerade gefrühstückt, jetzt was zocken :sarcastic:
Bin von der Mittagspause (ich war kurz zu Hause um nach dem kranken Kater zu sehen) wieder zurück im Büro... jetzt Kaffee trinken und Internet...!
Mich megamässig ärgern :ireful::ireful:
kola mit ice trinken
Jetzt zur krankengymnastik
Danach noch nen ruhigen Abend mit Frau verbringen
via Samsung Galaxy S4