Üben, üben, üben;)
Druckbare Version
Man der Typ ist echt Krank.:shok:Ich will das auch können.:D
Ich möchte jetzt mal ein bisschen Dampf ablassen:
Es geht um Skiller, oder von mir gennant "Skiller-Bimbos".
Was hat es für einen Sinn 90 Spielminuten lang durchzutricksen, ohne Unterbrechung.
Naja, ein Übersteiger kurz vor dem Strafraum geht ja, aber was bringt es einen Roulette in eueren eigenen Strafraum und sich gute Chancen kaputt zu machen, da man sich dauernd vertrickst?
Wollt ihr zeigen das ihr mit euren rechten Analogstick Gott spielen könnt?
Oder wollt ihr mich nur dauerhaft trollen, denn das geht einem schon ziemlich auf'm Sack..
http://worldofsevan.files.wordpress....1/facepalm.gif
Nicht das das jetzt schlechte Verlierer Geschwafel ist, ich hab' das Spiel dank Suarez noch gewonnen.
Futhead - Mix
Ich wollte mal mein Team zeigen. Leider kann ich nicht den EA Link reinstellen, da die WebApp bei mir nicht funktioniert. Ich hatte lange ein reines BBVA Team und hab erst vor ein paar Tagen auf ein Mix Team umgestellt. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge;)
und Links Ronaldo.:D
Also Ronaldo würde schon gehen, denn im 3-5-2 hat LM keine Verbindung zu den Stürmern, nur zum IV und zum ZOM. Ich denke, als nächstes werde ich mir Boateng IF kaufen, Boateng muss da halt bleiben, sonst hat T.Silva keine 9-Chemie. Ich habe Sanchez noch nie gespielt, ich werde mal versuchen in mir günstig zu kaufen und mal zu testen, ob er besser als Navas und di Maria ist.
Okay, dann hab ich mich vertan.. sorry. :)