K. Boateng zu Schalke 04? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Hahaha als ob.
Druckbare Version
http://www.transfermarkt.de/de/k-boa...44_seite1.html
... alles nur hirngespinste a la neuer zu real madrid
Geil wär's schon :D
Schalke kriegt es doch nichtmal hin mit Hundehaar zu verlängern und Waffelei wollen sie auch noch verpflichten. Denke kaum das sie mehr als 20 Mio. für einen Jungen ausgeben der sich in der Bundesliga nicht bewährt hat. Wobei das wieder typisch Schalke wäre. "100 Mio. Schulden? ******* drauf, wir holen Magath und der baut einen Kader der mehr Spieler hat als Luxemburg Einwohner!".
Hat da einer die Derbyniederlage nicht so gut verkraftet? Hör mal auf hier alles schlecht zu reden, wenn du dabei leider beweist, absolut keine Ahnung zu haben... Macht doch bei Dortmund auch keiner von uns.
Erst der angeprangerte "Größenwahn" der Vereinsoberen (Sollen die sich etwa nicht vor ihre Spieler stellen? Hat man doch bei euch genauso gemacht, nach den Meistertiteln), jetzt dieser Mumpitz. Auf Schalke hat man zur causa Afellay direkt gesagt, dass man ihn aus finanziellen Gründen nicht langfristig verpflichten kann und, dass Huntelaar erstmal wissen will, wohin die Reise geht, kann man ihm nicht verübeln und da kann man auf Schalke auch nichts gegen machen. Hätten wir nämlich eine Kristallkugel, dann wäre sowieso vieles anders gelaufen.
Von Magath hat man erwartet, dass er mit seiner analytischen, sachlichen und ultimativ rationalen Sicht das Finanzdickicht durchblickt und Schalke dann auf dem Konsolidierungskurs hilft. Er hat zwar schonungslos offen gelegt, was falsch gelaufen war, aber leider für seine Transferaktivitäten nicht die richtigen Schlüsse daraus gezogen und sich damit im Endeffekt selbst einen Strick gedreht.
Seit seinem Abgang hat Schalke einen starken Konsolidisierungskurs gefahren, kaum Geld für Transfers ausgegeben (Barnetta, Neustädter ablösefrei, Afellay ausgeliehen) und eben nicht die Neuer und die CL-Millionen direkt wieder ausgegeben.
Also lass doch bitte dieses Rumstänkern hier bleiben, denn das ist defintiv unter dem Niveau, was du sonst an den Tag legst :pardon:
Das hat nichts mit dem Derby zu tun. Mich regt der aktuelle Größenwahn nur derbe auf. Das erste Derby seit 2011 gewonnen? Geschenkt.
Aber wenn sich jemand so wie Heldt und Tönnies präsentiert dann ist das halt fernab jedweder bodenhaftung. Es sind gerade mal 9 Spiele gespielt und man spricht schon davon was man mit der Meisterschale macht. Das ist nicht nur überheblich sondern gleichzeitig auch recht respektlos den Mannschaften gegenüber die um den Titel mitspielen.
Und dann noch so Sachen wie "Holtby, Höwedes und Draxler müssen in der Nationalmannschaft spielen und Höwedes ist der beste Innenverteidiger Deutschlands.". Schön. Stellt euch hinten an. Wir haben zwei Meisterschaften geholt und trotzdem haben wir keinen der unter Löw unumstrittener Stammspieler ist. Keine Ahnung ob das nur die Höhenluft ist. Aber einmal im Jahr hat euer Verein diese Anfälle von "Wir sind die größten und besten.". Danach ist dann Gott sei Dank irgendwann wieder Ruhe.
Da für mich gestern nicht die Möglichkeit bestand, den DFB-Pokal zu gucken, habe ich mir diesen Audi-Star Talk in voller Länge angeguckt und da wurde mit keinem Wort von einem der beiden das Thema auf "Wir werden Meister" gelenkt. Sie haben lediglich gesagt, dass man das mit der Meisterschaft in den nächsten Jahren einmal schaffen möchte, ob jetzt in diesem oder in 5 Jahren sei ihnen egal. (Und selbst zu diesen Aussagen wurde das Gespräch vom Moderator gelenkt)
Und auf den Wunsch, seinem Bruder die Schale einmal zu präsentieren, wurde Tönnies direkt vom Moderator angesprochen und CT hat dann eben bestätigt, dass das für ihn ein großer Wunsch ist, weil er zu seinem Bruder eine sehr gute Beziehung hatte.
Draxler und Holtby haben beide schon NM gespielt, allerdings ohne längere Einsatzzeiten (Bei Holtby liegt das sicherlich auch an seiner Rolle in der U21).
Und EINEN besten Innenverteidiger gibt es in Deutschland wahrscheinlich eh nicht, nichtsdestotrotz wird Bayern sagen: Badstuber, Dortmund: Hummels und Schalke eben: Höwedes...
Die Sicht hat Schalke aber exklusiv. Gibt nur ganz ganz wenige ausserhalb der blau-weißen die Höwedes nennen wenn sie nach dem besten IV gefragt werden :pardon:
Nichtsdestotrotz werde ich das meckern jetzt wie gewünscht einstellen. Bringt ja eh nichts. Zumal ich es eh nicht sooo bierernst meine wie es vermutlich rüber kommt :)