AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
leider war die Atmo. mMn zu leise, da hatte man das Gefühl es war total still im Stadion
Komisch, war bei mir irgendwie anders. Hatte sogar zeitweise das der Stadionton lauter war als Belastung Rethy. Der musste richtig dagegen anschreien!
UEFA Champions League 2012/13
Also auf sky klang die Stadionatmosphäre sehr gut, schade dass kein Programm mehr mit nur Stadionatmosphäre angeboten wird.
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
er hat doch gesagt wegen taktischen foulspiel??
dann hätte aber ein anderer spieler gelb bekommen müssen, gündogan stand nur daneben und hat nach dem foul, den ball weg geschossen
Dortmund & Schalke :yahoo:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Komisch, war bei mir irgendwie anders. Hatte sogar zeitweise das der Stadionton lauter war als Belastung Rethy. Der musste richtig dagegen anschreien!
Hatte ich auch so, normalerweise freue ich mich auch darüber aber Rethy hatte gestern echt einen guten Tag!
Haha... Korrektur hat aus Bela Belastung gemacht. Bei manchen Spielen ist das durchaus zutreffend.
Mh ok, vlt. waren die Lautsprecher auch nur einfach ******* :sarcastic:
Dortmund vs. Real... in der 79. Minute war plötzlich ein "Flitzer" auf'm Spielfeld :sarcastic: ...
:D
wer sich den Kommentar von Bela Rethy zu Ronaldo anhören möchte ich hab ihn mal hochgeladen:
Ronaldo ist traurig by alexfreifan on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
:sarcastic: