Der beste Satz von Rethy heute Abend:
"Vor ein paar Wochen war Ronaldo traurig, danach gab es eine Gehaltserhöung, dann war er nicht mehr traurig"
Druckbare Version
Der beste Satz von Rethy heute Abend:
"Vor ein paar Wochen war Ronaldo traurig, danach gab es eine Gehaltserhöung, dann war er nicht mehr traurig"
Und morgen müssen Leverkusen, Hannover, Stuttgart und Mönchengladbach gewinnen, dann ist es eine perfekte Woche!
Afellay sehr gut gg. Arsenal :good:
Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2
naja er war diesmal nicht so schlimm, ich erinnere mich an einige andere spiele mit deutlich schlechtern kommentaren/kommentatoren
Fuß war aber schon gut... "Real mit Schwächen nach Ecken, heute auch?" Die Ecke segelt über alle drüber: "Schaun wir mal" :D
Isgesamt ein gelungener CL Abend das erste mal seit längerem , dass ich das ganze Spiel am Fernseher verfolgt hab und nicht auf das nebenbeilaufen lassen des Streams umgestellt habe.:good:
Da fehlt noch: "Dann hat Cassilas gesagt er würde gerne Sergio Ramos als Weltfussballer des Jahres sehen. Jetzt ist er wieder traurig." :rofl:
Hut ab für den Kommentar von Rethy. Der Mann hatte bei diesem Spiel das perfekte Gespür dafür wann er reden darf und wann er zu schweigen hat um die Stimmung voll zur Geltung kommen zu lassen. Habe ich so bisher nur ganz ganz selten erlebt bei deutschen Kommentatoren. Die Engländer lernen das schon von klein auf ... bei den deutschen Kommentatoren wird aber gerne mal bei Vereinshymnen, besonderen Liedern (You'll never walk alone ... ich krieg einen am Rappel wenn der ******* Reif seine Fresse aufmacht während die Süd das Lied singt) oder sogar bei Nationalhymnen ohne Unterlass gequasselt. War hier, wie gesagt, anders :good:
leider war die Atmo. mMn zu leise, da hatte man das Gefühl es war total still im Stadion