Böser FC Bayern, macht es der Bild imemr so schwer :sarcastic:
Vielleicht gibt es zuviele Fakten und damit hat die bild ja gern mal Probleme :sarcastic:
Druckbare Version
hat noch jemand die story im hinterkopf, als sammer mit fadenscheinigen ausreden plötzlich doch nicht mehr nach hamburg kommen wollte und man mutmaßte, dass bayern ihm zu sich locken wollte und man ihm "etwas" angeboten hatte ????
lustig oder ? plötzlich ist der sammer bei den bayern und der dfb braucht ihn nun urplötzlich nicht mehr so exorbitant dringend, dass man ihn nicht gehen lassen kann :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
jetzt der der typ wenigestens bei dem verein zu dem er passt :negative:
Schuld auf andere schieben ist doch mittlerweile überall Trend.
Finde ja, dass Sammer gut zu Bayern passt, aber diese (ausgegrabene) Vorgeschichte hatte ich fast schon verdrängt. Schmeckt schon ein wenig anders nun der Transfer.
Aber nun gut, holt ihr halt irgendwann Moniz und tretet den Batzis dann anders in den Wertesten ;)
Hach irgendwie komisch Dante im Trainingstrikot vom FC Bayern zusehen :D. Aber ich wünsch ihn viel Erfolg! Ich hoffe auch das er viel Spielzeit in Bayern bekommt.
Brenos Anwalt legt Revision ein
Breno-Anwalt legt Revision ein | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
dann wünsch ich ihm mal ne härtere Strafe, wenn fast 4 Jahre zuwenig sind :D