Das ist richtig, aber die im Auslandsablöse-Thread vorgeschlagenen Preise für die Spieler würde ich annehmen.
Druckbare Version
Ich würde echt gerne Inaki Williams holen, aber dafür dass er nur Ersatz hinter Feghouli wäre, kostet der schon viel...
Wenn ich einen Spieler mw-nah verkaufen will, trotzdem dann bei Spieler ins Ausland posten?
nur 50% und 75% kann ich direkt einberufen oder?
Genau für die Spieler, die du marktwertnah verkaufen möchtest, den Namen in den Thread schreiben und bei 50% bzw. 75% kannst den Thread direkt aufmachen, die werden aber sowieso erst im Februar durchgeführt zum dann aktuellen MW egal wann der Thread eröffnet wird.
Wer sagt denn, dass ich ihn für die dann genannte Summe verkaufe? :D
Okay, das mit dem Veto-Recht ist dann wohl an mir vorbeigegangen. Als Lewandowski hier mal über diesen Weg gewechselt ist, gab es das auf jeden Fall noch nicht.
P.S.
Hier geht es um das Veto-Recht. Im folgenden Gespräche wird dann aber nicht ganz klar, ob es auch so durchgesetzt wird. Das zu meiner Verteidigung :D
Vielleicht sollten wir da jetzt noch eine konkrete Regel einführen. Oder wurde das Thema an anderer Stelle noch diskutiert?
Wann war das mit Lewa? :shok:
Als Dortmund ihn verkauft hat und du ihn nicht nehmen wolltest, weil du keine 40 Millionen für einen Spieler zahlen wolltest, der in echt ablösefrei zu Bayern gekommen ist ;)
P.S.
Es ging damals übrigens nur um die Möglichkeit Lewa nach Leverkusen zu holen, gemacht habe ich es am Ende nicht. Aber marc hat mir damals auf jeden Fall geschrieben, dass RicardoQuaresma da kein Vetorecht hätte.