ein klasse spieler ohne frage, aber wenn man cl usw. spielt sollte man zweimal überlegen was man sagt...
Druckbare Version
Ich hab's zwar so gelesen aber vorstellen kann ich mir einen J. Terry beim CF Valencia nicht... passt dort meiner Meinung nach irgendwie nicht rein (ist nur mein persönliches Empfinden)... vielleicht sollte der AC Milan sich mal näher mit J. Terry und A. Cole beschäftigen?!
Wenn Terry nicht so wahnsinnig teuer wäre könnte ich ihn mir gut beim HSV vorstellen. Wäre grandios für die Abwehr.
Terry und Cole wären wirklich geil für Milan, vor allem weil sie zwei Positionen besetzen würden, auf denen Milan Probleme hat!
Da Engländer nicht allzu häufig die Insel verlassen, stimmt's schon... ist irgendwie komische, sich einen J. Terry und A. Cole im Milan-Trikot vorzustellen... aber wie du schon ganz richtig geschrieben hast, sportlich gesehen würden beide Milan sehr gut zu Gesicht stehen :yes:
Finde ich auch... diese beiden Spieler würden Milan aktuell nicht nur weiterhelfen, sondern das Team (allein wenn man sich schon die Aufstellung vorstellt... mit Terry und Cole) enorm aufwerten :yes:
na ja, mou will ja auch noch einen AV und da würde sich cole auch anbieten
...und Terry würde auch ins Einkaufsraster von Real Madrid passen ;)