AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Nur seinem Charakter nicht :pardon:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Nur seinem Charakter nicht :pardon:
inwiefern? er spielt cl, keine el, gehört zu den leistungsträgern und muss nirgends au der bank sitzen. chelsea bekommt einen fließenden übergang von einem super torwart zum nächsten und atletico startet mit dem stärksten keeper der liga in die nächste saison. für alle ein plus
Nach einem Jahr wieder weg:
http://www.avfc.co.uk/page/NewsDetai...217313,00.html
Holman ist also nun vereinslos und damit ist der Weg nach Dubai nun offen für ihn
Schade drum, ich mochte ihn.:(
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Schade drum, ich mochte ihn.:(
Einsatz war gut, Leistung war nichts. Der Wechsel wurde von Al-Nasr auch bestätigt nun:yes:
*** Tottenham Hotspur ***
Die Spurs haben den brasilianischen Nationalspieler Paulinho (24) von Corinthians Sao Paulo verpflichtet... als Ablöse werden 18 Millionen Euro fällig...!
Quelle: Weltfussball / Sport1
***Greuther Fürth***
Goran Sukalo wechselt vom MSV Duisburg zur SpVgg Fürth!
Der 31- jährige Mittelfeldspieler, der schon über 200 Zweitligapartien absolvierte, unterschrieb bei den Franken bis 2015.
Quelle: Spox http://www.spox.com/de/sport/fussbal...enzentzug.html
Zitat:
Zitat von
LM10
inwiefern? er spielt cl, keine el, gehört zu den leistungsträgern und muss nirgends au der bank sitzen. chelsea bekommt einen fließenden übergang von einem super torwart zum nächsten und atletico startet mit dem stärksten keeper der liga in die nächste saison. für alle ein plus
Trotzdem vögelt man nicht die langjährige Freundin seines Nationalmannschaftskollegen.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Trotzdem vögelt man nicht die langjährige Freundin seines Nationalmannschaftskollegen.
hab ich gar nicht mitbekommen. ist natürlich nicht schön, aber die sind auch halt alle ziemlich jung
Zitat:
Zitat von
LM10
hab ich gar nicht mitbekommen. ist natürlich nicht schön, aber die sind halt alle ziemlich jung
De Bruyne hat dafür bei Werder sogar extra frei bekommen um sie rauszuwerfen. Danach ist er bei Nike shoppen gewesen :D