Mal so als kleine Idee: Würdet ihr Ljajic gegen Pato tauschen? :D
Druckbare Version
Mal so als kleine Idee: Würdet ihr Ljajic gegen Pato tauschen? :D
Hätte auf jeden Fall was :D gibt's bei pato aber nicht einige konkrete Gerüchte momentan? Hab mir auch überlegt ob ich uhn mir holen soll statt Raffael
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tottenham war mal dran, weiß aber nicht mehr wie aktuell das ist. Corinthians fordert für ihn anscheinend auch 20 mio... :/
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Einpaar Vereine aus England hatten wohl interesse, aber die hohe Ablöse/ der Verein der ihn nicht verkaufen möchte standen dem wohl im weg...
Ist das DER Giuliano? Der ist ja gar nicht so abgesifft wie die ganzen anderen brasilianischen Wunderkinder :D
Wie war eigentlich die Regelung, wenn man einen Spieler einberufen will zu dem es keine Quellen für eine Ablösesumme gibt? Wird die dann geschätzt und ggf dann korrigiert wenn dann doch eine auftaucht, oder der MW nach tm.de?
Geht konkret um Håvard Nielsen, der aus Salzburg nach Freiburg gewechselt ist.
Ja man nimmt den Marktwert und sobald man irgendwo ne Ablöse findet, wird das dann im Nachhinein angepasst:yes:
Bielefeld ist mit dem Transfer von Maxi Thiel und dem bald folgenden von Prömel dann soweit durch für diese Transferphase. Und das bereits am 2.Tag des Transferfensters, ungewöhnlich für mich :sarcastic:
Denke ich werde dann mit dieser Aufstellung in die Rückrunde gehen, wobei vorne oft rotiert werden wird, Skrzybski und Nöte werden da öfters mal ins Mittelfeld rutschen und Kliment in die Spitze
Schwolow 68 Korb Börner Heubach Salger 75 68 69 66 Behrendt Prömel 65 64 Hemlein Thiel 67 66 Nöte Skrzybski 67 65
Bank : Hesl, Schuppan, Dick, Schütz, Affane, Jopek, Kliment.
Änderungsvorschläge eurerseits?