Feierabend :)
Jetzt nach Hause und erstmal was Essen später dann zur Fahrstunde
via Samsung Galaxy S4
Druckbare Version
Feierabend :)
Jetzt nach Hause und erstmal was Essen später dann zur Fahrstunde
via Samsung Galaxy S4
Sachen zusammenpacken und Dokumente fertigstellen.
Real - Basel & BVB - Arsenal.
Vom Training auf die Couch. Champignon Liga! :)
Kaffee geholt und damit zur Arbeit
via Samsung Galaxy S4
Auf zur Arbeit. Morgen wird schon langsam das Wochenende eingeläutet.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Back in business - Schule ruft. Weiß gerade nicht, ob ich mich freuen (in einem Jahr Abitur) oder nicht (früh aufstehen) soll. :unknown:
Hänge in Rheinland-Pfalz ab, Aussicht ist wunderbar. gestern waren wir in den weinbergen wandern
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Eben einige Akten gelesen... jetzt Tee trinken und Internet... gleich rauchen gehen :yes:
Schulung zum Thema Kundendienst
via Samsung Galaxy S4
Ich werde gleich in meiner Mittagspause zum Baumarkt fahren und neue Farbe holen...!
Feierabend jetzt gleich grillen und später Training
via Samsung Galaxy S4
Um 16:00 Uhr Feierabend gemacht... zu Hause dann weiter das Schlafzimmer gestrichen (bereits den 3. Tag hintereinander) und endlich fertig geworden... geduscht... gegessen... jetzt sitze ich auf der Couch, trinke ein Glas Rotwein und bin ziemlich platt... nachher noch CL auf Sky und das war's dann für heute :yes:
Auf zur Arbeit
via Samsung Galaxy S4
Gleich neuen Nebenjob anfangen. Nicht sehr gut bezahlt aber wenn man meinen Freunden glauben darf (sind glaube ich 5 schon da) ist das schon zu viel. :D
Liege im bett, nachm Frühstück is das einfach nur grandios
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Ich muss jetzt mal was tun (arbeiten) ;)
---
Mittagspause!
House of Cards gucken.
Feierabend
Jetzt mit den Kollegen nen Kaffee trinken gehen
via Samsung Galaxy S4
Kaffee trinken und Internet :yes:
Mich irgendwie wieder aufwärmen. Ausdauerschwimmen bei 18° Wassertemperatur ist nicht ganz so geil :negative:
Ich war vier Tage mit der Schule weg, jetzt fahre ich endlich nach Hause...
Euro-League schauen... momentan Borussia M'gladbach vs. CF Villarreal... und danach Everton FC vs. VfL Wolfsburg :yes:
Kaffee geholt und jetzt zur Arbeit
Später noch beim rewe arbeiten
via Samsung Galaxy S4
Sechs Stunden Schule, danach Wochenende :yahoo:
Kaffee trinken, dann später in die Uni und danach erst einmal drei Wochen frei. :)
Arbeit sortieren....
Bin eben mit meiner Arbeit zunächst einmal fertig geworden (es sei denn, nachher kommt noch etwas)... jetzt Tee trinken und Internet... und gleich (in ca. einer Stunde) Mittagspause...!
Kaffeepause
via Samsung Galaxy S4
Mittag
Gleich zum Friseur
In Boxershorts vor dem Pc sitzen und auf den Anruf "meines" Mitarbeiters von der Zeitarbeitsfirma warten um u wissen, ob ich denn heute nacht arbeiten muss oder nicht. Mensch, lässt der sich Zeit. :dash1:
Feierabend teil 1
Jetzt nach Hause und erstmal was essen und dann zum rewe
via Samsung Galaxy S4
So Haare wieder schön. Nun erstmal was zu essen machen und heute Abend nochmal grilllen. Das geile Wetter ausnutzen.
Endlich Feierabend und Wochenende :yahoo:
Gerade Pizza bestellt und gegessen und jetzt mal ein bisschen im Internet gesurft. Gleich mal bisschen PS4 (Assassins Creed) weiterspielen
Gleich 2. Liga schauen :yes: