AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ach so... bei uns würde man "weiterkommen" oder "in die nächste Runde einziehen" sagen... mit "aufsteigen" meint man bei uns immer von einer Liga in die andere "aufsteigen" (z.B. von der 2. Liga in die Bundesliga etc.)... aber vielleicht sagt man das in Österreich so?! Jedenfalls weiß ich jetzt, was du meintest :yes: ... zu Juve... mach dir mal keinen Kopf, die machen das schon ;)
Naja Chelsea und Donezk sind beide sehr gut
Das stimmt :yes: ... ist ne sehr enge Gruppe... aber es ist noch alles drin! Als nächstes empfängt Juve die Dänen aus Nordsjälland... ein Sieg (gehe ich mal von aus) und Juve hat 6 Punkte... Chelsea spielt zu Hause gegen Donezk... ich gehe mal von einem Chelsea Sieg aus, dann hätten beide 7 Punkte... dann sind noch 2 Spiele, wo Juve alles klar machen kann... wird aber nicht leicht!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das stimmt :yes: ... ist ne sehr enge Gruppe... aber es ist noch alles drin! Als nächstes empfängt Juve die Dänen aus Nordsjälland... ein Sieg (gehe ich mal von aus) und Juve hat 6 Punkte... Chelsea spielt zu Hause gegen Donezk... ich gehe mal von einem Chelsea Sieg aus, dann hätten beide 7 Punkte... dann sind noch 2 Spiele, wo Juve alles klar machen kann... wird aber nicht leicht!
Ich habe aber auch mit einem Sieg gegen die Dänen gestern gerechnet. Chelsea sollte man zu Hause schlagen und Doenzk auswärts ein Unentschieden. Dann steigen Juve und Donezk auf:D
Chelsea raus wäre ein Traum, und für Shachtar würde es mich freuen :D
Ich bin schon wieder total nervös ... ******* Fussball :D
Aufstellung BVB:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Bender - Götze, Reus, Großkreutz - Lewandowski
ohne gündogan...
mal schauen wie bender sich so machen wird
Málaga: Willy - Jesús Gámez, Demichelis, Weligton, Eliseu - Joaquín, Camacho, Iturra, Portillo - Isco - Saviola.
Milan: Amelia - Bonera, Mexès, Acerbi, De Sciglio - Ambrosini, Montolivo, Constant - Emanuelson, Pazzini, El Shaarawy.
für einige hier bestimmt nicht uninteressant
milan liest sich echt ganz anders, als noch vor paar jahren
Milan ließt sich wie Milan Primavera :D
pepe rennt gegen götzes elbogen :sarcastic:
goooooooooool de lewandowski :D