Ja, wir haben uns halt ein bisschen verstritten, jetzt is aber alles wieder gut. Solche kleinen Uneinigkeiten gehören bei einer Beziehung einfach dazu.:sarcastic:
Druckbare Version
Mich kotzt es an das meine Copperhead nach nicht mal einem halben Jahr einen Taster-Defekt hat. Fast bei jedem Klick macht sie einen DopplklicK, zocken ist somit nahezu unmöglich. Mich macht das wahnsinnig, deswegen kaufe ich heute wieder die gute alte Diamondback, mit der hatte ich nie Probleme und ist ohnehin eines der besten Gamer-Mäuse. Von der Copperhead bin ich aber maßlos enttäuscht. Eigentlich eine gute Maus, die Tasten halten aber Null was aus beim intensiveren zocken.:(
Ich kann zur Logitech Performance MX raten. ;)
Peace.
Microsoft Sidewinder X5 ist für großhändige Rechtshänder genial:good:
... dass wir nächste Woche 2 Arbeiten schreiben.
...dass dieser unsympathisch Sch*** Kandidat von Schlag den Star so dominant gewinnt
der arme sturm:(
Das mein Grafikkarte kaputt ist :ireful::ireful::dash1:
Meine Pechsträhne geht weiter :dash1:
...dass Bayern es nicht schafft den Vorsprung der Tabellenspitze zu verkürzen :(
Naja, DFB-Pokal ist doch auch was feines. :praising:
Peace.
...dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. :(
Das das Wochenende vorbei ist :dash1:
wochenende vorbei, morgen bio klausur, jetzt lernen, hausaufgaben und wieder langtagwoche........schlimmer kanns ja nicht mehr kommen:dash1::dash1:
Wochenende vorbei. :ireful::ireful::ireful:
Das ich Heute eine Mathe Prüfung habe und Morgen gleich noch eine :dash1:
Dass der Rechner grad mitten in der Verlängerung des DFB Pokal Finales abgekackt ist. Bericht umsonst geschrieben und Spiel muss nachgeholt werden :dash1:
Schlechte Note im Deutsch:dash1::D
mir geht auf den senkel, dass unser geschichtslehrer sachen in die arbeit rein macht, die wir noch gar nicht hatteh:ireful:
Morgen bis zur 9. Std Schule, dann Arzttermin und dann Straftraining (Für unser grottiges Spiel... Wir haben trd mit 4 Toren gewonnen, man waren die Gegner schlecht :D)
:negative:
Das ich in Fifa grade voll schlecht spiele :dash1:
Dass Fifa grad im Onlinespiel abgestürzt ist und ich jetzt wahrscheinlich eine abbruchquote hab :dash1:
Dass ich morgen Matheklausur schreibe.:ireful::ireful:
Wenn ich nochmal meinen ehm Direktor und Mathelehrer zitieren darf, "es gibt keine Kenntnisse, Mathe kann man anweden, oder eben nicht". Und damit hat er recht gehabt, vorallem in der Endstufen (9. & 10. Klasse).
Peace.
das bayern bei fifa bei mir 2 von 2 chancen reingemacht hat und ich von 1000000 nur eine:ireful::ireful::ireful:
ICH HASSE BAYERN:ireful:
Viel Erfolg! :good:
Bei mir läuft jetzt auch wieder die Klausurphase.
In der Oberstufe sieht das aber schon anders aus, weil man da ganz andere, viel komplexere Sachen macht und nicht nur anwenden muss. Deswegen ist das viel schwieriger als es bis zur 10. gewesen ist.