Ja war auch schockiert als er auf dem Platz kam. Ich hoffe das Stan das alles schafft, einfach ein sympathischer und vorbildhafter Sportsmann! There's only one Stan Petrov!
Druckbare Version
Ja war auch schockiert als er auf dem Platz kam. Ich hoffe das Stan das alles schafft, einfach ein sympathischer und vorbildhafter Sportsmann! There's only one Stan Petrov!
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...63726207_n.jpg
We are staying up, say we are staying up!
Glückwunsch, ihr gehört in die PL! :good:
Wie es eine österreichische Zeitung sagen würde:
Weimann-Klub Villa bleibt mit Weimanns Beteilligung in der Premier League
Der ÖFB-Teamkicker Andreas Weimann darf weiterhin in der BPL spielen. Der Wiener sicherte sich mit einigen Toren den Klassenerhalt mit Aston Villa.
... Weimann bezeichnete den Klassenerhalt selbst als "Riesenerfolg". Was David Alaba wohl dazu sagen würde (zur Erinnerung: der Österreicher Alaba steht mit seinen Bayern im Champions League Finale)
oder:
...den Klassenerhalt mit Aston Villa in England. Dem Land, in dem David Alaba am übernächsten Samstag das Champions League Finale bestreiten wird.
Gemeinsam bildete Weimann mit Benteke (der beim BVB wie Dragovic und Arnautovic im Gespräch ist) den Angriff. Folgendes sagte Weimann zum Klassenerhalt: "Ich bin sehr froh. In ein paar Jahren will ich international spielen." In der Champions League könnte er auf den Finalisten Alaba treffen, in der Europa League auf Dragovic, Kavlak, Arnautovic (falls dieser wechselt), Janko, Holzhauser oder Ritzmaier. Vielleicht kommt es irgendwann auf ein Aufeinandertreffen gegen seinen Ex-Klub Rapid Wien.
WTF?!
Wenn das stimmt: Gut das dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Lampard agrees one-year Chelsea contract extension - Goal.com
Weiß zwar nicht inwiefern man goal.com in diesem Fall glauben kann, aber ich nehms mal mit Zweckoptimismus.
Die großartige Bild berichtet ja auch drüber
http://www.bild.de/sport/fussball/lo...8836.bild.html
Remy ist heute auf Kaution freigekommen...
Wenn ich das vorab richtig verstanden habe hieß es ja, er verlängert nur wenn Mouspinho kommt. Sollte dann ja wohl jetzt durch sein oder was meint Ihr?!
Es galt als so gut wie sicher, dass sein Vertrag verlängert wird, wenn Mou kommt, da der eben ein großer Fan von ihm ist. Ich glaube aber jeder normal denkende Verein bzw. Trainer hätte Lampard einen neuen Vertrag gegeben und ich habe eigentlich die ganze Zeit schon fest damit gerechnet.
Nichtsdestotrotz steigt die Wahrscheinlichkeit schon weiter, wobei es ja seit Wochen so gut wie sicher ist. Mourinhos Aussagen ("Ich will dahingehen, wo ich geliebt werde. Ich weiß, ich werde in England geliebt, vor allem von einem Club.") und auch Benitez' Kommentare ("Jeder weiß, wer nach mir hier sein wird.") haben schon sehr viel verraten.
Falls jemand gerade Tottenham schaut: Hier hat man mal wieder gesehen wie ein Vorurteil über einen Spieler Schiedsrichterentscheidungen beeinflussen können.
Für alle: Bale wurde ganz klar gefoult, hätte Elfmeter geben müssen, bekam aber stattdessen gelb für eine angebliche Schwalbe.
Jop.
Und jetzt hätte es gerade wieder Elfer geben müssen, klares Handspiel.
---------- Neuer Beitrag um 18:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:10 ----------
1:0 Arsenal. :negative:
Bale 1:0.... AUF GEHTS NEWCASTLE!!!!!
War ein richtig geiles Tor, aber reicht wohl nicht. ;)
West Brom gegen ManU ist spannender. :D
Hauptsache West Brom gegen ManUtd steht 5:5 :sarcastic::sarcastic:
edit: Pascal :keule: :D
United :shok: Und ich hab den Stream ausgemacht und bin zocken gegangen.. und das Tor von Torres hab ich auch nicht gesehen.. -_-
*******. -.-
Arsenal gewinnt und kommt durch.
Bale verlängert seinen Vertrag und bekommt jetzt 150k die Woche, aber hat eine Ausstiegsklausel.
http://www.shortnews.de/id/1027641/f...-euro-pro-jahr
http://www.gazzetta.it/Calcio_Estero...18986692.shtml
Wenn ich das richtig verstanden habe will man wohl als Antwort auf Mancini auch eine Dankesseite in der Zeitung drucken lassen. Also die Fans, nicht der Verein.
Nach Cardiff City und Hull City, steigt auch Crystal Palace nach 8 Jahren wieder in die Premier-League auf... Glückwunsch :yes:
Ich poste das einfach mal hier:
http://i.imgur.com/pwy0pBm.jpg
17. Oktober 1951
Highburry
62.000 Zuschauer
Arsenals zweites jemals gespieltes Match unter Flutlicht.
Gegner waren die Glasgow Rangers
Arsenla gewann mit 3:2
Was für ein Wunder :D
Quelle: FC Everton stellt Trainer MartÃ*nez als Moyes-Nachfolger vor - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.deZitat:
FC Everton stellt Trainer Martínez als Moyes-Nachfolger vor
Der Spanier Roberto Martínez (Foto) ist neuer Trainer beim FC Everton. Der 39-jährige übernimmt damit den Posten von David Moyes, der nach elf Jahren als Coach des Liverpooler Fußballvereins zum englischen Rekordmeister Manchester United gewechselt war.
Everton gab am Mittwoch bekannt, dass Martínez einen Vertrag über vier Jahre bei dem Verein aus der Premier League unterschrieben hat. Er kommt von Wigan Athletic. Mit dem Club gewann er in der vergangenen Saison den englischen Pokal, stieg aber aus der ersten Liga ab.
Andi Weimann hat bei Aston Villa bis 2016 verlängert. Gute Entscheidung, hier bekommt er seine Einsätze und wird auch nächste Saison seine Tore machen. In 2,3 Jahren kann er immer noch wechseln, wenn er sich noch ein wenig steigert. :good:
Andiiiiiii:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yaho o:
die fahnen nehmen doch die sicht und beim fußball zu sitzen ist doch auch viel bequemer, fast wie zuhause.... said no one ever:negative:
mal ne frage, müsste einem giggs oder ähnlich altem spieler so eine entwicklung nicht auffallen?
Selbst wenn es ihm auffällt: Was will er machen?