Weiß jemand, wie lange es das 7,5k Turnier noch gibt? 6 Teilnahmen, 6 Siege bisher. Effektivster Weg durch Spielen an Coins zu kommen:D
Druckbare Version
Weiß jemand, wie lange es das 7,5k Turnier noch gibt? 6 Teilnahmen, 6 Siege bisher. Effektivster Weg durch Spielen an Coins zu kommen:D
Wenn man gewinnt;);)
Hab gestern gegen so einen Pace Typen im Finale 4:2 verloren. Ball nach vorne und seine Stürmer haben meine IV alle überlaufen....Naja ist so.
Heute vl ein neuer Versuch.
Das stimmt:D
So spielen leider die meisten Gegner (jedenfalls treffe ich fast nur auf die). Aber im Turnier sind es weniger als in der Liga finde ich. Mittlerweile habe ich mich darauf eingestellt.
Im Normalfall können die Typen sonst e nix, da muss man nur tierisch beim Stellungsspiel aufpassen.....ich komme aber z.Z. nur ganz wenig zum spielen da ich immer iwie von EA Server abgemeldet werde.
Der 2kk Ball ist sicher ein Tradeobjekt. Hatte auch schonmal einen Bronze für 101k drauf, um dafür 2 Höwedes IF zu bekommen, dich ich im EA-Forum gewonnen hab. :)
Am 7,5k Turnier hab ich noch garnicht teilgenommen. Ich zock immer nur 1. Liga. :pardon:
airjapesfifa
Wenn man nix zu tun hat ist der Stream jetzt Pflicht. :P
Was macht er denn jetzt besonderes?
Ich find den einfach Klasse, von UT selber hat er nicht so ahnung aber er spielt saugut, ist sympathisch und spielt saugut. :D
Find ich besser als Fernsehen manche Streams. ;)
Hab extra 'n Team mit Ibra und Neymar gemacht, wird er nur nie sehen. :D
http://www.futhead.com/fifa/squads/1123663/
Nee, der Chat rasselt da auch so schnell durch, das kann keiner lesen. :D
Verratti würde ja perfekt in mein Team passen und alle hätten 9 Chemie dann.
Aber ist der 50k wert? Wär zwar schade um Pirlo...
Ausprobieren. :pardon:
Cesc, schaust du auch den Stream?
Sein Wappen schon gesehen? :sarcastic:
Naja die Werte sind schon ziemlich mies:D Vielleicht hat ihn ja einer und kann berichten.
Schlecht wird er nicht sein, aber 50k wert wahrscheinlich auch eher nicht. :P
Ich finde dies ganzen Fifa Youtuber sind einfach nur Idioten. Keiner von denen ist wirklich witzig, bis auf ein paar. Die Affen können den Markt beeinflussen, wie sie wollen. Einfach irgendein komischen Spieler mit 90+ Tempo und sagen er sei ein "Beast" und schon steigt der Preis ums 10 fache, wobei der Youtuber meist selbst 20 Spieler davon hat und nur Profit machen will ;). Außerdem, warum guckt ihr euch an, wie jemand Fifa spielt, ich mein, da kann man auch selbst Fifa spielen :D
Hab nicht auf sein Wappen geachtet.^^
Okay. :D :D
Ich finde keinen Gegner?! -.-
Mies einfach mal für 50k Packs geholt nichts drin immer die gier nach Packs von den 50k hätt ich mir ein Team aufbauen können
Haha, mein Team von gestern haben ja doch ein paar gesehen. :D :D
http://www.futhead.com/fifa/squads/1123663/
Ich zocke auf der PS3, an Origin kann es bei mir nicht liegen. Und ich denke, dass 60% Verbindung mehr als ausreichend sein sollte :/
Hahahahahahaha... *aufbodenkuller* :rofl:
Ich
Schüsse: 28
Schüsse aufs Tor: 19
Pfostentreffer: 7
Zweikämpfe gewonnen: 23
Im Tor: Casillas (1 Parade)
Gegner
Schüsse: 6
Schüsse aufs Tor: 5
Pfostentreffer: 0
Zweikämpfe gewonnen: 7
Im Tor: Tim Wiese (16 Paraden)
Ergebnis: 3:4 verloren
Was es * Modus! :sarcastic:
Happy Hour,
eins gezogen mal wieder nur Rotz:dash1:
wie viel kriegt man für prödl?!
Geht einen langsam aber sicher auf die Nerven online zu zocken 1 Spiel mega 61% Ballbesitz man gewinnt nächstes game nix läuft mehr fehlpässe etc. :ireful:
Ein Pack gegönnt und Lavezzi gezogen, sollte sich gelohnt haben.
Anhang 1857
Auch mal ein Jumbo gezogen und Glück gehabt :D
Heute war Bug-Time in FIFA.
Bin heute Nachmittag eigentlich mit 7 Punkte in Liga 2 abgestiegen, mein FIFA freezte und es stand da, dass ich ein Spiel abgebrochen hätte.
Heut Abend schalt ich FIFA an, bin ich immernoch in Liga 1 ohne ein Spiel. :shok:
5 Spiele gemacht, 5 gewonnen. Danach lief komischerweise nichtsmehr, nach 2 Niederlagen aus gemacht.
Im ersten Pack Sneijder im 4-1-2-1-2 gezogen und im zweiten dann überhaupt nichts besonderes dabei...
Oh, es ist Happy Hour...
Erstes Pack:
http://s7.directupload.net/images/121113/sqgs8cx2.jpg
http://s7.directupload.net/images/121113/ywjnx3mm.jpg
Ein Zweites werde ich NICHT ziehen! :twisted: