AW: Fortuna 1895 Düsseldorf
Fortuna 1895 - SG Dynamo Dresden 1:1 :dash1:
Und täglich grüßt das Murmeltier... Fortuna spielt mal wieder eine recht gute erste und eine ziemlich beschissene zweite Halbzeit... unglaublich, wie man nach ca. 55 Minuten gestern wieder das Fußballspielen eingestellt und die Dynamos quasi dazu eingeladen hat, doch endlich auch mal ein Tor zu erzielen...! Zwar haben gestern nicht weniger als 7 Spieler (u.a. Bellinghausen, Benschop oder Latka) gefehlt aber das kann und darf keine Ausrede sein... gegen solch eine verunsicherte Mannschaft wie Dresden, hätten die 95er allein schon in den ersten 45 Minuten 2-3 Tore machen müssen... am Ende bricht man wieder ein und verspielt zum X-ten Mal eine Führung... unglaublich!! Wer jetzt noch in Düsseldorf vom Wiederaufstieg quatscht, der hat die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt!!
Zu den 95ern fällt mir momentan nichts mehr ein :negative: ... hab das Gefühl, der Truppe fehlen Spieler mit Eiern, echte Typen halt wie es Langeneke, Lukimya, Bröker oder Rösler waren... Leute, die mal einfach einen Gegenspieler umtreten um ein Zeichen zu setzen... Latka oder Bellinghausen sind solche Spielertypen aber leider zu oft verletzt... mit solchen Schönwetter-Spielern wie Kenia (den Typen hab ich gefressen) wird Fortuna in der 2. Liga keinen Blumentopf gewinnen...!
Fortuna 1895 - SpVgg Greuther Fürth 2:1 :good:
Die 95er können ja doch noch gewinnen... gestern Abend war die erste Halbzeit zum Vergessen... die Fortunen waren total verunsichert und die Gäste aus Fürth hätten normal bereits zur Halbzeit mit 2-3 Toren führen müssen... dann zur zweiten Halbzeit hat Trainer Büskens ENDLICH wieder von 4-2-3-1 auf das wesentlich erfolgreichere und bereits zu Saisonbeginn praktizierte 4-4-2 umgestellt und ENDLICH hat er Kenia rausgenommen... diesen Schönwetter-Fußballer kann ich nicht mehr sehen...!! Nur wegen ihm wurde damals von 4-4-2 auf 4-2-3-1 umgestellt, weil er auf der 10 kicken sollte... kaum war er raus und kaum spielte Fortuna wieder mit zwei Spitzen, lief es wieder... hoffentlich bleibt Büskens jetzt dabei und hoffentlich stellt er Kenia erst einmal nicht auf... dann geht's hoffentlich auch wieder aufwärts mit den 95ern...!
FC Ingolstadt 04 - Fortuna 1895 1:2 :yahoo:
Na also, es geht doch... endlich mal wieder ein Auswärtssieg für die 95er... das Spiel war zwar nicht so dolle aber wen interessiert das noch in 2-3 Wochen?! Hauptsache die 3 Punkte sind im Sack und man konnte sich weiter von unten absetzen... C. Benschop mit einem Doppelpack, nun ist er bereits bei 6 Treffern... weiter so! Endlich hat Trainer Büskens wieder im so erfolgreichen 4-4-2 mit zwei Spitzen gespielt und den total wirkungslosen L. Kenia draußen gelassen... das wurde aber auch Zeit, den will niemand in Düsseldorf wirklich in der Startelf sehen!
Fortuna 1895 - SC Paderborn 07 1:6 :crazy:
Oh man Fortuna... ich kann mich nicht an eine solch hohe Heimniederlage erinnern... und die war sogar verdient, wenn auch 2-3 Tore zu hoch... individuelle Fehler in der Abwehr (Latka und Ramirez)... schlechtes Stellungsspiel (Malezas und Levels)... mieses Passspiel (Lambertz und Fink)... keine Durchschlagskraft nach vorne (Hoffer und Bellinghausen)... und schon kommt ein solches Ergebnis zustande... ein komplett gebrauchter Tag für die 95er... jetzt heißt es Mund abwischen, schnell vergessen und weiter geht's..!
Wuppertaler SV - Fortuna Düsseldorf, Oberliga Nordrhein, Saison 2002/03, 17.Spieltag - Spielinfo - kicker online
:D:D
Großes KIno fand ich gestern Lambertz, der sich nach dem SPiel direkt das Mikro geschnappt hat und zu den Fans gesprochen hat :good:
http://www.bild.de/sport/fussball/fo...1568.bild.html
Nein, nein nein!! :dash1: Da haben wir mal nen fähigen Sportdirektor und dann ist der nach nem dreiviertel Jahr schon wieder weg. :( Glückwunsch zu Schulte.
Schon hart wenn man bedenkt das er die 2. Bundesliga der ersten österreichischen vorzieht.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Großes KIno fand ich gestern Lambertz, der sich nach dem SPiel direkt das Mikro geschnappt hat und zu den Fans gesprochen hat :good:
Ich fand's auch gut von unserem Kapitän... aber noch besser gefallen hätte mir, wenn er weniger Fehlpässe gespielt und sich noch mehr den A*sch aufgerissen hätte...!
Was ich von Schulte halten soll weiß ich noch nicht so recht?! Aber Hauptsache der alte und senile Werner hört endlich auf...!
Hab das Spiel nicht gesehen Nümmerchen, war ja selbst im Stadion. Hab nur die Zusammenfassung, die Tore und danach seine Geste gesehen