AW: FIFA 21 News, Screens, Videos
Hier mal ein ganzes Match von der Next-Gen Version in 4K.
https://www.youtube.com/watch?v=HAF2nrylXhg
Sieht wirklich gut aus. Besonders die besseren Animationen sowie die neue Kamera gefällt mir. Grafisch ist es schon eben wie auf maximalen Settings mit besseren Assets. Besonders die Beleuchtung ist nochmals wesentlich besser. Grundsätzlich aber nichts was ein mittelklasse PC nicht auch packen würde, ist also kein Hexenwerk die bessere Grafik. Aber natürlich ein gutes Argument die neuen Konsolen im ersten Jahr zu pushen, EA macht das zuerst eh immer so.
Ersteindruck von mir deckt sich genau mit deinen Ausführungen. Macht Spaß bisher, ist aber auch kein riesen Sprung.
Leider muss ich die Stadionzuordnung wiederholen. Das wurde nicht übernommen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Das neue Intro gibt es bei PES schon seit Jahren für einige Stadien. Klar, die Beleuchtung und neue Kamera sind gut. Aber was ist mit dem Publikum? Sollte das nicht viel authentischer sei? Ich erkenne keinen wirklichen Unterschied. Und die Stewards, Fotografen? Das sind ja immer noch diesselben Playmobilfiguren.
Alles in allem kein Quantensprung. Vielleicht dann in Fifa 22. Das EA-Prinzip. Hoffen auf den nächsten Titel.
Ich habe mir das FIFA 21 Next-Gen 4K Video gestern auch angeschaut. Danach habe ich exakt das gleiche Match Atlético vs. Real auf der PS4 gestartet mit genau den selben Einstellungen wie Flutlicht, Aufstellungen etc. doch ganz ehrlich, großartige Unterschiede konnte ich nicht feststellen. Vielleicht bin ich auch komplett blind aber meiner Meinung nach, sieht das Ganze auf der PS4 fast genau so aus. Da erwarte ich aber bei FIFA 22 einen deutliche Steigerung auf der PS5!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich habe mir das FIFA 21 Next-Gen 4K Video gestern auch angeschaut. Danach habe ich exakt das gleiche Match Atlético vs. Real auf der PS4 gestartet mit genau den selben Einstellungen wie Flutlicht, Aufstellungen etc. doch ganz ehrlich, großartige Unterschiede konnte ich nicht feststellen. Vielleicht bin ich auch komplett blind aber meiner Meinung nach, sieht das Ganze auf der PS4 fast genau so aus. Da erwarte ich aber bei FIFA 22 einen deutliche Steigerung auf der PS5!
Das ist ja normal... von PS3 -> PS4 hat man den Unterschied zunächst auch kaum bis gar nicht bemerkt. Den Unterschied wirste in den nächsten 1-3 Jahren sehen/bemerken
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Da muss ich dir leider komplett widersprechen. Ich habe es sowohl auf der PS4, so wie auf der PS5 gespielt(bzw. spiele ich es gerade auf der PS5). Gameplay ist ähnlich, aber Grafisch hat sich einiges getan. Es ist zudem ein großer Unterschied, ob man sich das Spiel als Video anschaut, oder es selbst spielt. Wenn ich mir jetzt die PS4 Version daneben anschaue, wirkt es für mich wie die Version der Nintendo Switch.
Zitat:
Zitat von
deadstock
Es ist ein großer Unterschied, ob man sich das Spiel als Video anschaut, oder es selbst spielt.
Da magst du natürlich Recht haben. Ich habe nur das Video gesehen, selbst gespielt, habe ich FIFA 21 noch nicht auf der PS5!
Es gibt wieder Pyro anscheinend. Rauchbomben im Intro:
(PS5 / XBSX) FIFA 21 | FC Porto vs SL Benfica (Full Next-Gen 4K Gameplay) - YouTube
Dürfte glaub seit 10? Jahren wieder ein Pyro-Comeback sein. Das war vllt. mit besserer Atmosphäre gemeint :D
Also mein kurzes Fazit zum Update. Man sieht sehr wohl einen Unterschied. Insbesondere beim Rasen meiner Meinung nach. Allerdings denke ich, muss man noch bis Fifa 22 warten um die ganz großen Unterschiede zu sehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk