Wie viele Teams kommen pro Staffel nochmal in die Play-Offs?
Druckbare Version
Wie viele Teams kommen pro Staffel nochmal in die Play-Offs?
Sehr cool die Abstimmungen. Mach ich morgen da ich das am Handy nicht machen kann.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
So abgestimmt...Mal schauen wie das am Ende ausgeht...Auch ich glaube, dass Steaua die Sensation Klassenerhalt schaffen kann...Sehe da Benfica schwächer...
Als Siegertipp habe ich mal Manchester City hinterlegt...
Kann ich morgen bei meiner Aufstellung noch Kapitän usw hinzufügen???
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Ihr dürft übrigens auch in den Abstimmungs-Threads schreiben und eure Wahl begründen :D
Tut das weh, so oft Steau zu lesen. :D
Da die Region um Bukarest als Regionalmeisterschaft hierfür wahrscheinlich uninteressant ist, könnte ich mir entweder Italien oder Frankreich einmal durchschauen, ob sich da was machen lässt, wenn Bedarf besteht.
Wir sollten uns langsam aber sicher mal über die Platzierungsprämien am Ende der Saison unterhalten :D Vorschläge? Sollten halt darauf achten, dass nicht zu viel Geld in die SL fließt. Auf der anderen Seite sollten vor allem die Mittelklasseclubs schon auch die Möglichkeit haben ihren Kader zumindest mit einem Spieler zu verstärken, ohne dass sie einen Stammspieler verkaufen müssen.
Für die Prämienverteilung wird auf jeden Fall die Tabelle der Regulären Saison verwendet, um Wettbewerbsverzerrung am Ende unattraktiver zu machen. Also beide Tabellen werden quasi zu einer Tabelle zusammengelegt. So wir das in der MLS auch gehandhabt.
Mein Vorschlag wäre:
Platz 1: 40 Mio.€
Platz 2: 38 Mio.€
...
PLatz 20: 20 Mio.€
Was meint ihr? Passt das oder ist das schon zu viel?
Wir hätten am Anfang die Startbudgets vielleicht lieber nach den Marktwerten der Spieler (inklusive verliehener Spieler) als Grundlage für die Budgetbemessung nehmen sollen. Der Unterschied ist schon noch sehr groß zwischen den Top-Teams und den Mittelfeldteams.
Deswegen würde ich zumindest nächste Saison die Prämien nicht zu weit auseinander driften lassen.
Mit zwei kleinen Vereinen und nachdem ich mitbekommen habe, dass das bis zu einer Intervention von Bayern in der BL auch so war, würde ich vielleicht sogar ganz uneigennützig vorschlagen, alle kriegen die gleiche Prämie :D
Wie hatten wir das denn bei den Drafts entschieden? Wenn das beste Team den ersten Draft bekäme, wäre das ja auch schon ein Vorteil und Anreiz.