Naja. War einfach ne harte Partie. Der Tritt in die Eier von Quaresma wäre rot.
Aber hätte nichts geändert
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Naja. War einfach ne harte Partie. Der Tritt in die Eier von Quaresma wäre rot.
Aber hätte nichts geändert
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Also eine Berührung vom Arm mit dem Gesicht ist nicht gleich Ellebogen in die Fresse.
Man sieht recht deutlich an der Bewegung, dass er genau das Gesicht nicht treffen, sondern sich vorbeischlängeln will.
Ist jetzt einfach mal eine ganz neutrale Analyse. Diese Bewegung macht jeder Sportler, wenn er um Slalomstangen rennt, einfach um an diesem Hindernis schnellstmöglich vorbeizukommen ohne es umzureißen.
Mir kommt es mittlerweile so vor, als wird für jeden noch so kleinen Mist Rot gefordert.
Dass es Richard fordert kann ich absolut verstehen, da er Ronaldo ja nicht, bzw Barca mag.
Unerträglich finde ich nur noch das Gerenne zum Schiri.
Vor allem wo jeder weiß, dass der Videobeweis ja eingreift wenn ein entscheidender Fehler vorliegt.
Du meinst die Szene gegenMarcelo?
Einen unpassenderen Vergleich gibt es kaum :D
das von Sergi Roberto war ein klarer Schlag.
Bleib bitte etwas neutraler.
Hier nochmal für dich
https://youtu.be/fh2-tPv6zEM
Wir brauchen einen Kommentatoren-Thread :D
Zitat:
�� "Ronaldo...das ist zwischen Arm und Schulter...und die Schulter gehört bekanntlich................." – [17 Sekunden Stille]. Liebe Claudia #Neumann, wir können echt nicht pennen heute, wenn du diesen Satz nicht zuende....
#ARBEITSNACHWEIS #IRNPOR #WM2018
Zitat:
„Ah, da kommen acht Spieler vom Gegner auf mich zugestürmt und brüllen mich aus fünf Zentimetern wild an – dann ändere ich meine Entscheidung doch wieder!“
KEIN. SCHIRI. JEMALS.
#IRNPOR #FUMSLIVE #WM2018
Man kann's halt nicht jedem recht machen :pardon:
Für mich ist das eine rote Karte, ist meine Meinung, da ich aber kein Schiri bin, darf es gern jeder anders sehen, ich bleibe dabei und wenns wem nicht passt, ist mir das so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
PS: ich kann zwar den arroganten Ronaldo nicht leiden, dafür hat mich sein verschossener Elfer aber eh entschädigt, trotzdem war ich für Portugal, weil ich die meisten Spieler des Iran nicht mal kenne und mit denen auch kaum was zu tun habe.
Klar bleibst du dabei, das ergibt sich schon aus deinem Benutzernamen. Offensichtlicher geht es auch kaum:pardon:
Von Beitrag zu Beitrag ziehst du deine Meinung mehr ins Lächerliche, belassen wir es besser dabei, bevor es noch peinlicher wird...