AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ja das weiß ich natürlich.
und warum dann die Frage?
Manch einer hat sich für Stuttgart z.b. Stadion neder ein anderer Stadion olympik ausgesucht.
Mir gefällt die Vollversion....das einzige was schade ist, dass man im Karrieremodus nicht nicht die Originalen Premier League Trainer auswählen kann !
Zitat:
Zitat von
schlummi
Manch einer hat sich für Stuttgart z.b. Stadion neder ein anderer Stadion olympik ausgesucht.
und? Kannst doch selbst entscheiden was du am besten findest.
Ich verstehe seine Anfrage durchaus. Es gibt sicher schon Leute, die die "richtigen" Stadien für die Teams zugeordnet haben. Irgendwo habe ich hier im Forum mal eine Liste für England gesehen. Wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn wir da mal einen Thread dafür hätten, solange echtes Modding nicht möglich ist. Außerdem ist es für die Konsolenspieler auch nützlich.
Ich bin momentan so schlecht :dash1: ... verliere aktuell ein Spiel nach dem anderen... wenn ich Glück hab, dann gibt's vielleicht mal ein Unentschieden, ansonsten nur Niederlagen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich bin momentan so schlecht :dash1: ... verliere aktuell ein Spiel nach dem anderen... wenn ich Glück hab, dann gibt's vielleicht mal ein Unentschieden, ansonsten nur Niederlagen :sarcastic:
Wie kommt das? Du hattest doch ganz gut angefangen... Vielleicht ist es noch die Umstellung von Demo auf VV?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wie kommt das? Du hattest doch ganz gut angefangen... Vielleicht ist es noch die Umstellung von Demo auf VV?
Ich weiß auch nicht aber in den letzten 5-6 Spielen ging gar nichts... die Schiris waren nicht gerade auf meiner Seite, selbst bei klarste Fouls im Strafraum bekam ich keinen Elfer, Fehlpässe ohne Ende, unglaubliche Tore der CPU, bei denen ging alles und bei mir nichts und so weiter... die Krönung war ein 1:5 (!!) mit Watford FC gegen Hull City :shok: ... so hoch hab ich bei FIFA 16 nie verloren... aber eben ist mir dann doch mal wieder ein 1:0 Sieg gelungen mit Swansea City gegen West Bromwich Albion!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich weiß auch nicht aber in den letzten 5-6 Spielen ging gar nichts... die Schiri waren nicht gerade auf meiner Seite, selbst bei klarste Fouls im Strafraum bekam ich keinen Elfer, Fehlpässe ohne Ende, unglaubliche Tore der CPU, bei denen ging alles und bei mir nichts und so weiter... die Krönung war ein 1:5 (!!) mit Watford FC gegen Hull City :shok: ... so hoch hab ich bei FIFA 16 nie verloren... aber eben ist mir dann doch mal wieder ein 1:0 Sieg gelungen mit Swansea City gegen West Bromwich Albion!
Oha. 1 5 ist natürlich bitter. Aber ich bin sicher du kommst aus der Krise raus. Wann startest du denn mit Ipswich?
Nummer, du sprichst mir so aus der Seele. Ich habe so arge Probleme. Verliere auch beinahe jedes Spiel auf WK und ich hatte sogar meistens das stärkere Team