Oder alles was bei 3 zu Bayern wechselt :sarcastic:
edit: Großkreutz' vielleicht nicht, aber Götze ist schon sehr/zu früh, der Junge ist 18 und sollte erstmal U-21 spielen...
Druckbare Version
Götze find ich zu früh, Großkreutz find ich zu schlecht, Schmelzer find ich klasse:good:
Großkreutz wurde ja schon nominiert, jedoch konnte er wegen einer verletzung nicht soielen. götze ist mit seinen 18 auf jeden zu jung! 18 jahr hallo ,der is grade erst erwachsen und dann soll er schon a-nationalmannschaft spielen:shok:
leider hast du lahm auf beiden ausenverteidiger-positionen, und soweit ich weiß hat lahm keinen bruder der profesionell fußball spielt:pardon:Zitat:
-----------------------Poldi------------------------
--------------Schürrle----------Götze/Müller--------
---------------------------------------------------
--------------Özil--------------kroos---------------
--------------------schweini-----------------------
-----lahm--------hummels----höwedes-----lahm----
----------------------neuer-----------------------
ach stimmt statt lahms zwilling meinte ich schmelzer:D
Wobei ich das Alter nicht unbedingt als Hindernisgrund für eine Nominierung sehe ... dennoch spielt Götze nicht mal 15 Spieltage auf dem Niveau.
is aber nur n' testspiel ,damit sie auch mal ran dürfen und n' bisschen internationale erfahrung sammeln.
Ja klar, nur verstehe ich auch, wenn man von Außen einfach kein Konzept dahinter verstehen mag ;)
Ich tippe für Mittwoch auf folgende Aufstellung:
----------------------Neuer-----------------------
Boateng---Mertesacker---Westermann---Riether
--------------Khedira---Schweinsteiger----------
-Träsch/Marin------Kroos----------Podolski------
--------------------Gomez------------------------
Glaub ehrlich nicht gesagt ,dass schweinsteiger spielen wird ,sonder geschont. Boateng auf der anderen seite und träsch für riether. Kroos mit schweini tauschen und schweini gegen müller. badstuber vlt auch noch gegen westermann, sonst glaub ich das es so stimmt.:pardon:Zitat:
Ich tippe für Mittwoch auf folgende Aufstellung:
----------------------Neuer-----------------------
Boateng---Mertesacker---Westermann---Riether
--------------Khedira---Schweinsteiger----------
-Träsch/Marin------Kroos----------Podolski------
--------------------Gomez------------------------
Schweinsteiger ist dabei, im Gegensatz zu Müller und Badstuber. Müller wird geschont, Badstuber ist noch nicht spielfähig.
Das nominierte Aufgebot findest du hier:
Löw verzichtet auf Lahm, Müller, Özil - Nationalelf - kicker online