AW: UEFA Champions League 2016/2017
Also ich bin gerade echt platt. Was ging denn da in den letzten 10 Minuten gestern ab. Habe in der 80 Minute ausgemacht. Da stand es 3:1. Hätte nie gedacht das Paris so dumm ist und das noch hergibt. Ubfassbar. Spaß kann heftige spuren hinterlassen... das verarbeitest du nicht mal eben.
Hätte Eitekin richtig entschieden und Suarez Gelb-Rot statt Elfer Barca zu geben, wäre das ganze garnicht erst passiert.
UEFA Champions League 2016/2017
Hätte Paris anständig verteidigt, seine Chancen genutzt und allgemein sauber gespielt, erst recht nicht. Bei einem 6-1 in der CL kann man sich nicht nur an einer Fehlentscheidung aufhängen
Edit sagt, dass 'Eitekin' das Spiel echt gut im Griff hatte abgesehen von der einen Aktion
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Hätte Eiterkinn richtig entschieden und Suarez Gelb-Rot statt Elfer Barca zu geben, wäre das ganze garnicht erst passiert.
Wie kann man denn nach nem 6:1 (!!!) die schuld beim Schiri suchen 🙄
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wer gegen Barca 90 Minuten verteidigt ist selbst schuld
Also wenn ein unberechtigter Elfmeter am Ende abgezogen wird steht es 5:1 und damit wäre PSG weiter. Wie kann man da eine Teilschuld beim Schiri suchen? :D vom ersten Elfer nichtmal gesprochen.
11Freunde mit einem starken Bericht: Warum das Wunder von Barca nicht alle Fußballfans belohnt hat: Auf dem Eisberg
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn man 6!! zu 1 gegen Paris gewinnt, kann das ja nicht nur Glück und Unkönnen vom Gegner sein?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn man 6!! zu 1 gegen Paris gewinnt, kann das ja nicht nur Glück und Unkönnen vom Gegner sein?
Aber Aytekin ist schuld!!!!!!!!11!!!!!!!!!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Habe das Spiel nicht gesehen, nur das 6:1 eben gerade. Wenn du einen solchen Ball so kurz vor Schluss so zu lässt, hat man es nicht anders verdient als rauszufliegen.
Paris Saint-Germain war gestern ängstlich, schlecht und ist endsprechend völlig zurecht rausgeflogen... aber man sollte bei all den Lobhuldigungen wenigstens mal kurz erwähnen, dass der FC Barcelona u.a. auch durch seine schauspielerischen Einlagen und mit Hilfe des Schiris weitergekommen ist... ohne die Fallkünste von Suárez und Neymar hätte es womöglich für die Franzosen gereicht ;)