Gut, Manneh und Schmidt lt sofifa nicht drin :(
Vllt bekomme ich ja Talente, die ich als die verkaufen könnte :P
Druckbare Version
Gut, Manneh und Schmidt lt sofifa nicht drin :(
Vllt bekomme ich ja Talente, die ich als die verkaufen könnte :P
Oder ich erstelle die, aber da kann man ja kein Potenzial erstellen :D
Habe mich dazu entschieden, dass Delaney schon von Beginn an im Kader steht und, dass Manneh und Schmidt nicht erstellt werden
Feedback gibts morgen von mir, muss zu einer Feier, wo es vermutlich recht langweilig werden wird, daher etwas Zeit.
Zu meiner Story kommt heute noch ein Teil zu den restlichen paar Transfers und der Vorbereitung.
Hab heute einen neuen Bericht geschrieben und online gestellt... Feedback zu anderen Storys gibt es von mir wahrscheinlich am Montag, vorher hab ich leider nicht genug Zeit, um die neuen Beiträge zu lesen und entsprechend zu beantworten!
Da nun FIFA 17 bereits einige Tage im Umlauf ist und hier wieder einige neue User über Storys nachdenken, nochmals eine kleine Erinnerung....
Wir haben einen FAQ Bereich in welchem wirklich VIELE Fragen abgehandelt werden....
Hierzu der Link: http://www.fifaplanet.de/showthread....Q-Managerstory
Ich werde diesen Post nun in Abständen wiederholen, damit der Bereich auch genutzt wird!
wenn ich noch ergänzen darf ... der Story-Bereich ist ein "Geben und Nehmen" ... sprich als Neuling bekommt ihr Feedback, wenn ihr auch selber eifrig die anderen Stories lest und mal ab und an ein Feedback hinterlasst. Fällt mir jedes Jahr auf, dass viele Neulinge daran nicht denken ... :pardon:
Heißt nicht, dass die Community hier dann unfreundlich wäre, wenn ihr kaum Feedback habt ... ihr müsst euch auch selber in der Community etwas einbringen :yes:
@Misterwhite
du warst der glückliche, der soeben mein "1000 Danke" bekommen hat :D
Herzliches DANKE :good::D
Danke auch für die Ergänzung....Aber wenn sich die neuen die Mühe machen die FAQs zu lesen, werden Sie auch diesen Punkt finden...
---------- Neuer Beitrag um 21:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:51 ----------
Sodala...die Hauptarbeit in der "Fifaplanet Managerliga" ist für mich mal abgeschlossen...Bei allen Spielern wurden die aktuellen Gesamtwerte aktualisiert....waren ca. zwischen 410 und 430 Spieler....
das heißt morgen gibt es eine lange Feedbackschleife...habe einiges zum Nachholen....und am Montag dann ein neuer Teil in meiner Story...:yes:
Ich kann die FAQ's nur empfehlen. Bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber schon mit einer Story und das hat mir dennoch etwas geholfen.
Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich meine Story wie geplant mit Krasnodar mache oder nicht. Grund ist der, ich habe das Spiel jetzt 4 Tage, beim 16er wars am ersten Tag auch Schei.ße, ist klar, die Umstellung einfach. Aber ich spiele jetzt 4 Tage, und finde 100 Sachen, die mich nur noch aufregen, mir macht das Spiel momentan einfach 0 Spaß.
Dieses ständige Abschirmen des Gegners regt mich so dermaßen auf, egal, wie du in den Zweikampf gehst, ob mit drei oder einem Spieler, ist völlig egal, der CPU kommt einfach immer durch, holt sich die Bälle von dir ganz easy und sich selbst mal einen zu erkämpfen ist durch dieses blöde Abschirmen nahezu unmöglich. Hab das jetzt mal auf Halbprofi zurückgestellt, selbst da gelingt es mir kaum, einem Spieler den Ball abzunehmen, aber dadurch, dass die auf so einer niedrigen Stufe nur Fehler machen und man recht einfach zu Toren kommt, das macht wiederum auch keinen Spaß.
Dazu diese Elfmeter, das ist der größte Dreck, den ich je gesehen habe. Auf Profi eben das Problem, dass es viel zu schwer ist.
Keine Ahnung, ob der Spaß noch kommt, gehts vielleicht jemandem ähnlich, der das SPiel einfach nur für den Müll findet?