Mir fehlt das Einfügen der Fangesänge und Torhymnen....Gameface!!! solche Sachen halt
Druckbare Version
Mir fehlt das Einfügen der Fangesänge und Torhymnen....Gameface!!! solche Sachen halt
Habe mir eben nochmal den "The Journey" Trailer angeguckt und er gefällt mir echt immer besser. Kann mir gut vorstellen, dass der Spielmodus ganz gut ankommt. Trotz nur einer Saison in der Premier League. Sowas gab es noch nicht bei Fifa in der Art.
Vermute mal das sich die eine Saison wesentlich länger zieht als eine Saison im normalen KM, wegen den ganzen Zwischensequenzen und so.
Werde den Journey Mod definitiv auch spielen, mal sehen bei welchem Verein...
Jop, denke auch dass man viel mehr mit Training etc. beschäftigt ist als mit den Spielen an sich.
Wird auf jeden fall etwas Unterhaltung bringen.. bin auch mal gespannt wie es letztendlich wird. Werde wohl bei Liverpool anfangen weil ich den Trainer am besten kenne :P
Ich habs bisher hier noch nicht gesehen, deswegen werde ich diese Screens mal hier posten
Und noch eine Frage: Haltet ihr das für realistisch?
Das sieht doch mal ganz hübsch aus auf den ersten Blick
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Das Menü halte ich für einen Fake. Im ersten Menübild steht "Karriere Fortsetzen" unter dem Reiter "Menü." Soweit so normal, doch es fehlt der "Zurück"-Button (gibt's schon immer auf den Xbox-Konsolen). Denn im Menübild 2 steht "The Journey", aber ebenfalls unter "Menü" und ohne die kleinen Durchschaltpfeile. Wie soll ich den von "Karriere" auf "The Journey" Umschalten wenn dazu keine Möglichkeit besteht? Da hat jemand nicht auf Details geachtet während seiner Photoshop-Arbeit.;)
Die anderen Bilder sind natürlich echt und sehen auch ziemlich gut aus.:yes:
Korrektur:
Der Zurück-Button ist unter Home nicht da, aber dafür müssten die Durchschaltpfeile in den Kacheln zu sehen sein. Es sei denn das wurde irgendwie geändert.