AW: Nisoley's Grafikstüble
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Was muss ich denn da eintragen, damit die richtigen angezeigt werden?
STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1
ADBOARDS_DEBUG_TEAM = 1
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL = 1
WICHTIG!
Ich habe alle bisher veröffentlichten Stadien noch einmal hochgeladen. Es wurden ein paar Kleinigkeiten gefixt, wie beispielsweise Kollisionen. Ich empfehle jedem, noch einmal alles runterzuladen.
Top Stadien :good:so macht Fifa 16 immernoch richtig Fun .... Stadien sehen geil aus hoffe du machst die Red Bull Arena auch fertig :good:
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Top Stadien :good:so macht Fifa 16 immernoch richtig Fun .... Stadien sehen geil aus hoffe du machst die Red Bull Arena auch fertig :good:
Danke dir und keine Sorge. Red Bull Arena, Wirsol Arena, WWK-Arena und der Audi Sportpark sind quasi fertig. Danach folgt das Schwarzwald-Stadion.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Danke dir und keine Sorge. Red Bull Arena, Wirsol Arena, WWK-Arena und der Audi Sportpark sind quasi fertig. Danach folgt das Schwarzwald-Stadion.
Das ist ne Ansage :good: ich hoffe das jemand im Soccergaming noch Crowds macht und fx für das Fritz Walter Stadion was du hochgeladen hast wäre echt cool
UPDATE
Hallo Leute, Hedbang und ralles3001 haben mir ein paar veränderte Texturen für die ESPRIT arena zukommen lassen. Ich habe diese eingebunden und das Stadion noch einmal neu hochgeladen.
Morgen gibt es dann die Red Bull Arena zum Download.
Hallo Nisoley, ich habe mir jetzt auch einmal Deine Stadien runtergeladen.
Du hast es bestimmt irgendwo erklärt, ich habe nur auf die Schnelle leider nichts gefunden. Deshalb schon mal sorry :Ironie:
Deine Downloads enthalten weder Fx- noch Crowd-Dateien. Auf Deinen Screenshots sehe ich aber Zuschauer.
Übersehe ich etwas oder bin ich schlicht zu blöd:shok:
Viele Grüße Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Hallo Nisoley, ich habe mir jetzt auch einmal Deine Stadien runtergeladen.
Du hast es bestimmt irgendwo erklärt, ich habe nur auf die Schnelle leider nichts gefunden. Deshalb schon mal sorry :Ironie:
Deine Downloads enthalten weder Fx- noch Crowd-Dateien. Auf Deinen Screenshots sehe ich aber Zuschauer.
Übersehe ich etwas oder bin ich schlicht zu blöd:shok:
Viele Grüße Miqua
Du brauchst die Stadien von Kotiara und dann kannst du mein Model plus Texturen einfügen.
Ah, okay. Danke! Na, das wird ja ein Spaß. Wie Ostereier suchen...
Gruß Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Ah, okay. Danke! Na, das wird ja ein Spaß. Wie Ostereier suchen...
Gruß Miqua
Naja, wir haben hier ein Thread im Forum, in dem eigentlich alle Bundesliga Stadien von ihm zu finden sind.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Naja, wir haben hier ein Thread im Forum, in dem eigentlich alle Bundesliga Stadien von ihm zu finden sind.
Zu spät gesehen. Jetzt habe ich sie mir schon aus dem soccergamingforum rausgesucht. Trotzdem danke!