Man könnte die Summe natürlich auch anheben, vielleicht gibt marc sich ja auch mit Teilen seines SL-Teams zufrieden :D
Für meine drei wertvollsten SL-Spiele ginge schon das Budget von 150 Mio. drauf :cray:
Druckbare Version
Man könnte die Summe natürlich auch anheben, vielleicht gibt marc sich ja auch mit Teilen seines SL-Teams zufrieden :D
Für meine drei wertvollsten SL-Spiele ginge schon das Budget von 150 Mio. drauf :cray:
Wenn mann den SL Teams ein Verkehrsrecht gibt sollte man auch ein Vorkausrecht für die Spieler der alten FPL Managerliga Teams bekommen.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Oder einfach komplett neu anfangen was es für alle fairer macht?
Wäre ich auch dafür, so ist es am fairsten. Bleibt ja keinem verwehrt, sein SL-Team komplett zu nominieren, wenn es innerhalb der 150 Mille liegt und bei doppelten Spielern entweder Ersatz nu nennen oder mit dem Manager, der den Spieler auch hat, zu verhandeln. Bis morgen warten wir einmal, vielleicht ist RealHSVer ja auch dabei.
@Nico & ralf: ist aus dem vielleicht bei euch schon ein ja geworden? :D
Hallo Leute,
Bin bei hier und etwas zufällig auf euren Chat hier gestoßen.. Hört sich sehr interessant an mit der Managerliga! Ist das noch aktuell mit dem Neubeginn? Würde mich gerne noch anschließen wenn das noch möglich ist!
Grüße
Der Sebo
Ich habe die letzten Tage mal überlegt, was man noch reinbringen könnte, um die Managerliga vielleicht auch für die Ex-SL Teilnehmer interessant zu machen. Wirklich eine schlüssige Idee ist mir nicht eingefallen, das Problem betrifft ja eigentlich nur die Manager der Topclubs. Prinzipiell ist es ja kein Problem, sich um 150 Mille den SL-Kader zu übernehmen, wenn es sich ausgeht, aber bei tibo & marc zB kommt man schon mit 3 Spielern ca auf die Summe. Die Anfangssumme anheben möchte ich auch nicht, das steigt eh so schnell, sonst haben wir schon in 2-3 Saisonen hier Barca, PSG, Real und Bayern herumlaufen.
Mir sind jetzt nur 2 Sachen eingefallen die man einführen könnte: das eine wäre, dass die SL Manager eine Option auf ihre ehemaligen Spieler haben, sprich wenn jetzt ein anderer Verein kommt und zB Khedira holen will, hat marc immer noch die Möglichkeit, ihn in derselben Transferphase zu verpflichten.
Das andere wäre, dass man die Anzahl teurer Spieler pro Transferphase begrenzt, also man darf zB nur 3 Spieler über 25 Mille pro Transferphase pro Team holen.
Wenn euch noch was einfällt, bitte gerne her damit. :D
Hätte auch eine Idee:
Wenn bei der Kaderzusammenstellung 1 Spieler von mehreren Vereinen gewählt wird, war es ja so, dass jeder Manager ein Gebot für diesen Spieler abgegeben hat und der mit dem höchsten Gebot den Zuschlag bekam. Man könnte es ja so machen, dass der Manager, der diesen Spieler in seinem SL-Kader hatte und auch hier wieder haben will, einfach die Möglichkeit bekommt, dieses höchste Gebot noch einmal zu überbieten.
Somit hätten die SL-Manager eine höhere Chance, ihren Spieler aus der SL zu bekommen, da sie ja auf das Höchstgebot nochmal reagieren können. Sie müssen aber einen hohen Preis für diesen Spieler bezahlen und es ist nicht ausgeschlossen, dass ein anderer Manager diesen Spieler bekommt, weil dieser ja ein Gebot abgeben kann, welches dem SL-Manager zu hoch wäre.
Keine Ahnung ob das jetzt halbwegs verständlich ist, ist mir gerade erst so eingefallen [emoji3]
Mit 1 Spieler über 25 Mille kannst du vllt 1 Spieler kaufen
Schon einen Plan, wann es losgehen kann, oder wird es doch nichts? Bin schon heiß drauf. :P