AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!
Die Tabelle ist... Interessant. Hamburg also Tabellenführer vor Schalke. Leverkusen mit einem starken und glücklichen Punktgewinn gegen die Bayern und einen wichtigen Pflichtsieg gegen Bochum. Allerdings ist es noch sehr früh um irgendwelche Prognosen abzugeben ;)
super transferplus welches du dir hier erarbeitet hast....du hast 94,9 Mio€ eingenommen- demgegenüber stehen ausgaben von 43 Millionen Euro....finde gut das brandt und ramalho bleiben...der abgang von jedvaj ist zu verkraften...um 29 Mio € sowieso...nun zum sportlichen: pflichtsieg gegen Bochum und ein wichtiges X in münchen...wenn man sich die Gegner ansieht muss man sagen, dass die punkteausbeute genau den Erwartungen entspricht.....nun aber geht's erst richtig los....auf die Gegner in der CL bin ich gespannt....:yes:
Ordentliches Transferplus gemacht, gerade Jedvaj für diese Summe ein guter Deal für die Werkself. Sportlich mit 5 Punkten in die Liga gestartet, aber schon die beiden härtesten Nüsse als Gegner gehabt, somit geht der Saisonstart auf alle Fälle klar!
Nachvollziehbare Transfers, sportlich lief es eigentlich auch ganz gut. Besonders der Punktgewinn gegen die Bayern, könnte im Laufe der Saison noch von Bedeutung werden.
Jedvaj abzugeben war kein Beinbruch, bei Leno wird es da schon enger, aber Bellarabi auch noch ziehen zu lassen und dafür Volland, der für mich der etwas schwächere Flügelspieler ist zu holen...
Volland ist etwas "behäbiger" und hat seine stärken eher im Sturm beim Abschluss oder als Falsche 9, ob der Bellarabi gleichwertig ersetzen kann wage ich einfach mal zu bezweifeln:P
Natürlich ist der Transferüberschuss nett aber nicht auf Kosten des sportlichen Gesamtpakets, bin wirklich heiß darauf zu sehen wie du dich mit dem Kader schlägst, gefühlt bist du etwas schwächer aufgestellt, zumindest Kurzfristig, da alle noch Luft nach oben haben.
Puh jetzt ist Jedvaj auch noch weg, dabei hat der doch eigentlich großes Potential und ist noch sehr jung?!
Warst du auf diese 29 Mio jetzt angewiesen? Wenn nicht hätte ich Jedvaj auf jeden Fall behalten. Jetzt hast du noch 2 RV im Kader, hat einer von denen mehr als 75 GS?
Stattdessen behälst du einen Ramalho dem seine GS jetzt ja auch nicht so überragend ist ;).
Aber okay ich muss nicht alles verstehen.
Ein 1:1 gegen Bayern ist ein gutes Ergebniss. Mit 5 Punkten in der Tabelle kann man leben, darf den Vorsprung zur Spitze aber nicht gleich zu groß werden lassen. Weiter so! :)
Nein, du hast Bellarabi verkauft, wie schade. Andererseits natürlich realistisch, für solche Summen Spieler nach England ziehen zu lassen. Jedvaj geht nun also auch noch, großer Aderlass bei Leverkusen, bin gespannt, wie du das auffangen kannst. Saisonstart war für die Gegner ganz in Ordnung, immerhin hast du gegen Bayern und BVB nicht verloren.
Jedvaj auch noch weg, ist ja fast ein gesamt größerer Verlust als bei mir nach dem Abstieg. Bin gespannt, ob dadurch nicht die Leistungen leiden werden und der Kader der Dreifachbelastung stand hält.
Ich muss sagen: Du hast ganz schön Kohle verdient in diesem Transferfenster, dafür aber auch den ein oder anderen guten Spieler abgegeben.
Zum sportlichen: Nach dem Pflichtsieg gegen Bochum folgt ein 1:1 beim FC Bayern, was man als Erfolg werten darf. Die Tabelle im Moment natürlich noch wenig aussagekräftig
Die Ergebnisse sind in Ordnung, gegen die Bochumer zwar kein Feuerwerk, doch hauptsache man hat gewonnen. Der Punkt gegen die Bayern dürfte erstmal relativ wichtig sein und man hat gemerkt, dass man auch mit den Abgängen durchaus mithalten kann