AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?
Ich war eigentlich immer ein relativ aktiver Fifa-Spieler. Auch Fifa 15 habe ich regelmäßig gespielt und spiel ich immer noch, wenns grad nicht allzu frustrierend ist. Ich zocke auf der PS4. Aufm PC will ichs mir nicht zulegen, weils einfach entspannter (für mich zumindest) ist, an der Konsole zu spielen.
Das klingt schon mal ziemlich gut. Die Spielerentwicklung fand ich bei 15 aber auch schon in Ordnung, trotzdem ist es natürlich schön, wenn sich da was getan hat.
Hallo,
kann ich mit einem Verein zurücktreten, sprich wie Favre von Gladbacch, in einer laufenden Karriere? Wenn ja, wie?
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Hallo,
kann ich mit einem Verein zurücktreten, sprich wie Favre von Gladbacch, in einer laufenden Karriere? Wenn ja, wie?
Nein, geht nicht.
So Leute, ich muss mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben. Ich habe privat eine Karriere mit dem VfB am Laufen und bin dort Anfang der vierten Saison. Gestern habe ich die letzten fünf Spiele der dritten Saison gemacht und es hat einfach alles geklappt. Ich konnte den Ball leicht erobern, meine Dribblings waren erfolgreich, ich hatte Platz zum Kombinieren und konnte tatsächlich alle fünf Spiele für mich entscheiden. Das Letzte sogar mit einem 2:0 in München gegen die Bayern. Heute dann also der Beginn der vierten Saison und was soll ich sagen. Nichts gelingt mehr, die Gegner spielen mich förmlich an die Wand, obwohl ich das deutlich bessere Team habe. Die Lücken, die gestern noch da waren sind nicht mehr da. Die Dominanz die ich hatte ist ebenfalls weg.
Klar haben wir alle eine Tagesform, aber es kann doch nicht sein, dass es von dem einen zum anderen Tag so gravierend schlechter wird. Gestern stand ich defensiv extrem sicher, heute komme ich an keinen Ball und der PC spielt wie Barcelona. Ich weiß, dass es verschiedene Phasen in einer Saison gibt, aber so extrem habe ich es bisher noch nicht erlebt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ach übrigens, ich spiele auf Legende, 6 Minuten und unveränderte Slider.
Zitat:
Zitat von
nisoley
So Leute, ich muss mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben. Ich habe privat eine Karriere mit dem VfB am Laufen und bin dort Anfang der vierten Saison. Gestern habe ich die letzten fünf Spiele der dritten Saison gemacht und es hat einfach alles geklappt. Ich konnte den Ball leicht erobern, meine Dribblings waren erfolgreich, ich hatte Platz zum Kombinieren und konnte tatsächlich alle fünf Spiele für mich entscheiden. Das Letzte sogar mit einem 2:0 in München gegen die Bayern. Heute dann also der Beginn der vierten Saison und was soll ich sagen. Nichts gelingt mehr, die Gegner spielen mich förmlich an die Wand, obwohl ich das deutlich bessere Team habe. Die Lücken, die gestern noch da waren sind nicht mehr da. Die Dominanz die ich hatte ist ebenfalls weg.
Klar haben wir alle eine Tagesform, aber es kann doch nicht sein, dass es von dem einen zum anderen Tag so gravierend schlechter wird. Gestern stand ich defensiv extrem sicher, heute komme ich an keinen Ball und der PC spielt wie Barcelona. Ich weiß, dass es verschiedene Phasen in einer Saison gibt, aber so extrem habe ich es bisher noch nicht erlebt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ach übrigens, ich spiele auf Legende, 6 Minuten und unveränderte Slider.
Ist ganz normal. Bin jedes Jahr am Ende der Saison besser wie am Anfang. Habe ich auch schon oft gehabt. Kann man nichts ändern
Geht mir irgendwie genauso ^^
Hab mal ne Frage..mache derzeit mit Leverkusen ne Karriere.
Da ist mir was aufgefallen.
Im Scoreboard wird mir im Spiel "Bayer 04" anzeigt. Habe vor paar Tagen mal ein Gameplay gesehen wo "Bayer 04 Leverkusen" stand. Hat einer ne Ahnung warum?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Im Scoreboard wird mir im Spiel "Bayer 04" anzeigt. Habe vor paar Tagen mal ein Gameplay gesehen wo "Bayer 04 Leverkusen" stand. Hat einer ne Ahnung warum?
Kommt auf die Sprachdatenbank an. Im englischen sind die Namen anders auf dem Buli Scoreboard. In echt ist das auch so.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ändere doch den Teamnamen in der Sprachdatenbank per DM Master oder noch einfacher via CM. Im Scoreboard erscheint der 15ziffrige Teamname (heißt, dass max 15 Ziffern verwendet werden können), wenn ich mich nicht irre. Daher wundert es mich ein wenig, dass Du Bayer 04 Leverkusen gesehen hast. Denn hier zähle ich 19 Ziffern (Leerzeichen werden mitgezählt).
Gruß Miqua