-
AW: Frage(n) zu Grafiken
Der CM liest das ja auch aus der Datenbank und nicht aus der lua, das sage ich ja die ganze Zeit. Mach für das Thema kitnumbers den CM aus *gg*
-1 passt schon, weil specifickitnumbers nicht mit den luas zu tun :)
Du benötigst für das third letztendlich:
- specifickitnumber_23_1_0_3.rx3 [third-shirt]
und
- specifickitnumber_23_2_0_3.rx3 [third-shorts]
-
Ok ich leg den cm mal schlafen. :Ironie:
Wo finde ich deine kitnumbers zu
Gladbach? Im 15er und 16er Bereich find ich keine in deinem Thread.
-
Hier sind welche vom Meister makispla
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was ist das bitte?
DL ist eine Exe. Diese wird mit SeupWizard augeführt dann bekomm ich eine rar datei, diese entpackt kommen Ordner mit Änderungsdatum von 1992 , aber keine RX3 files.
Mach ich was falsch?
-
-
was kommt bei dir wenn du auf DL klickst? eine exe oder einer rar? Mein KIS spackt da übel rum:keule:
-
Eine .rar
Eine exe würde ich mir aus fremder Quelle auch nicht herunter :P holen, vorallem dann nicht ausführen. Aber eine ewige Warteschleife ist vorgeschaltet, das stimmt. Das war doch damals nicht so krass. hmm
Mal schaun, evtl. kommt ja ein verspäteter Weihnachtsmann bei Dir vorbei mit einer PM ...
-
War auf jedenfall letztes Jahr sehr artig lieber Weihnachtsanamorph .. ;)
Übrigens Überleg ich deine 1899 kits mit Supercup Badges zu versorgen und an Slim für EEP zu geben, Weis ja nicht ob ich das deinerseits darf.
Auch weis ich immernoch nicht ob und vorallem wie der RevMod 16 die Badges steuern soll :pardon: Dann wäre diese Arbeit ja dahin.
Ich hab da noch ne andere Frage ,nichts mit Fifa zu tun!
Kann man eigentlich Kitnumber Grafiken und Fonts dazu benutzen um ein Trikot zu beflocken? :shok::cool:
Extra nach München fahren wegen einer Original beflockung wäre des guten zu viel..
-
Also
a) sind ja die "nackten" extra dafür da ;)
b) gehe ich immer noch davon aus, das nur "nackte" eben für diese autom. Badges Geschichte im RevMod zu verwenden sind, da ja sonst eckige bei ovalen oder runden Badges an Stellen hervor blicken würden. So wird eben nur ein "Film" vor Start des Spieles aufgelegt mit dem overlay badges.
Aber auskennen tue ich mich damit auch nicht, weil ich das nicht brauche - Mir wäre es viel lieber wenn mein 1000 Schals angezeigt werden würden @Canada :keule:
-
Ja das "nackte" dafür nur verwendung finden ist mir bekannt..
Mal abwarten ob da noch was kommt.. Vlt ist einer hier der sich damit beschäftigt..