Stimmt, ich gebe nochmal Rückmeldung, wenn ich das Team finde, danke. :pardon:
Druckbare Version
Stimmt, ich gebe nochmal Rückmeldung, wenn ich das Team finde, danke. :pardon:
Wuppertaler SV; Kitnumbers - home - away - gk1:
D/L
empfohlener Font: Futura Std Condensed Bold
Mensch des läuft bei dir ja wie das Katzen machen, sprichwörtlich gesagt, tolle Arbeit.:good::good:
Kurze Frage, bei den Numbers wo keine Font vorgeschlagen ist, hast du keine gefunden oder wie ist dies zu verstehen ?
Genau, entweder ist der Jerseyfont ein anderer als die Nummern, die ich als Grafik erstelle und ich nicht finde, oder ich finde die Kitnummern auf andere Art als Set und finde ebenso den Font nicht, weil es kein Font, zumindest den ich finde, ist. Soll heißen,es existieren nur die 10 Zahlen und es gibt keinen Font dazu. Aber ich bemühe mich, zumindest einen alternativen Font zu suchen und zu finden und hier zu vermerken.
ETB Schwarz-Weiß Essen; Kitnumbers - home - away - third - gk1 - gk2:
D/L
empfohlener Font: DIN Engschrift Std
Es gab doch mal ein Fontarchiv für Fußball Trikots, ist zwar schon locker 10 Jahre her, aber dort waren sehr viele Fonts archiviert und der dazughörige Verein, habe aber leider keine Ahnung ob es dies noch gibt.
Wobei ich grob schätze, das mind. 50% seit 2014 ihren Font gewechselt haben. Aber diese Jerseyfont Seiten nehme ich laufend zur Hilfe, die (solche) kenne ich
Tennis Borussia Berlin; Kitnumbers - home - away - gk1:
D/L
empfohlener Font: Humanist 777 Condensed Black
FC Schönberg 95; Kitnumbers - home -away - third - gk1 - gk2 (shirt/shorts):
D/L
empfohlener Font: Swiss 911 ExtraCompressed
FK Pirmasens; Kitnumbers - home - away - third - gk1 - gk2 (shirt/shorts):
D/L
empfohlener Font: Futura Bold