AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Nachdem ich mich am vergangenen Wochenende etwas überraschend mit Amanda getroffen und sogar einigermaßen versöhnt hatte
ok, wir wissen alle was das heißt ;););)
Klasse Ergebnisse bisher, das Team scheint ja schon klasse zusammen zu funktionieren :good: Muss mich aber sonst dne anderen anschließen. Weils halt nur um Fußball ging, fand ich den Teil jetzt nicht soooo spannend wie die letzten, aber kannst du ja nichts machen und man merkt dass du versucht hast es noch so aufregend wie möglich zu berichten :cool: Finde aber du könntest die Spielberichte in Zukunft ein bisschen kürzer halten, weil 3 so Spiele mit der Länge sind dann am Ende auch nicht so sonderlich abwechslungsreich :pardon: Nichts destro trotz war es aber natürlich wieder sehr gut geschrieben!
Da liegt man einmal ein paar Tage flach und verpasst prompt die Versöhnung mit Amanda. 3 Stunden Suche, da hats aber echt wen erwischt, wiederspricht ein wenig der Tatsache, wenn sie sagt, dass es nur wenige Cafes in der Nähe gibt und sie weiß, dass er Kaffee liebt. Dass es so schnell ging, hätte ich mir auch nicht gedacht, aber wer weiß, wahrscheinlich hatte Sigurdur einfach nur Bock auf Sex. :sarcastic:
Mal etwas ganz anderes, mit dem Gehstock und den Sprüchen hab ich irgendwie immer ein Bild von einem alten Charlie Harper - House- Mix im Kopf, vergesse aber, dass Sigurdur noch nicht mal 30 ist. Wird er sich diesbezüglich auch mal zeigen, oder ist das unserer Illusion überlassen, wie wir uns ihn vorstellen?
Endlich geschafft! Bin jetzt auch aktuell :yahoo:
Deine Story bisher ist einfach der Wahnsinn und wurde echt nicht langweilig. Habe am Ende in Dänemark nicht mehr alle Spielberichte gelesen, dass wurd dann doch zu anstrengend bei so viel was da nachzuholen war, aber die Story war echt an keiner Stelle langweilig und sehr gut zu lesen. Also Riesenlob und freue mich auf mehr :yes:
So einer Trainer schub erhoff ich mir auch in Echt für Löwen.
Wieder sehr gut geschrieben und Ausführlich die Berichte
3 Siege gegen Nürnberg, Heidenheim und Absteiger Paderborn das ist mal Statement weiter so
Nashorn, wo bist du? Wir wollen wieder was von Sigurður sehen! Bevor ich vergesse, wie man dieses ð auf der Tastatur macht. :P
Sein Laptop wird momentan repariert ;) Kann also noch dauern
Hier ist leider Ende! Geschlossen!
Auf Wunsch des Story-Schreibers, ist diese Story wieder geöffnet :good: ... viel Spaß weiterhin :)
So Leute :cool:
Nachdem ich in letzter Zeit kaum zum zocken geschweigedenn zum schreiben gekommen bin, geht es jetzt weiter. Erst war der Laptop in der Reperatur (aber nur knapp 2 Monate, ist ja quasi nix... Lappenverein :ireful:) und dann war ich einfach nicht in der Lage zum schreiben... War bisschen blöd, Studienanfang, dann Klausuren, Hausarbeit (und dazu lief Privat nicht alles ganz so toll :ireful: ), aber ich denke mittlerweile habe ich (auch durch die Semesterferien) genug Zeit (und definitiv genug Lust), um hier weiterzumachen. Danke an 777, dass der Thread wieder auf ist ;)
Der nächste Teil kommt heute Abend bereits, sportlicher Teil und war bereits vorgeschrieben. Ich hoffe mal, ab da (bzw. ab danach) habt ihr erstmal etwas Nachsicht, muss mich erstmal wieder "reinschreiben" :D |
cool das es hier wieder weitergeht. Die Story hat mir bis zur Pause mit am besten gefallen.