AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich lade ihn dann gleich hoch. Ich denke mal in einer Stunde, ansosten so gegen 22 Uhr ;)
Hi Slim danke für deine Antwort :) denkst du es könnte heute klappen sonst zock ich heute noch was anderes :D
Hey Slim, dein Patch ist der Wahnsinn, vielen vielen Dank!!!!:yahoo:
Ich hab trotzdem eine Frage: Hab mit dem CM15 aus einer bestehenden Mannschaft meine eigene gemacht, alles geändert etc. passt und funktioniert alles. Das einzige was mich stört ist, dass meine Spieler inGame während eines Matches auf dem Radar mit Roten Punkten dargestellt sind. Und das IMMER, es sei denn ich spiele mal gegen ein Team mit roten Vereinsfarben.
Mich irritiert das, da meine Vereinsfarben/Trikots nun blau und weiß sind. Kann man das irgendwo verändern? Vielen Dank schon mal :-)
Edit: Mir fällt gerade auf, dass der CM15 das veränderte Alter von manchen Spielern nicht mehr speichert. Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir da helfen? :/
Zitat:
Zitat von
tomtomx
Hey Slim, dein Patch ist der Wahnsinn, vielen vielen Dank!!!!:yahoo:
Ich hab trotzdem eine Frage: Hab mit dem CM15 aus einer bestehenden Mannschaft meine eigene gemacht, alles geändert etc. passt und funktioniert alles. Das einzige was mich stört ist, dass meine Spieler inGame während eines Matches auf dem Radar mit Roten Punkten dargestellt sind. Und das IMMER, es sei denn ich spiele mal gegen ein Team mit roten Vereinsfarben.
Mich irritiert das, da meine Vereinsfarben/Trikots nun blau und weiß sind. Kann man das irgendwo verändern? Vielen Dank schon mal :-)
Edit: Mir fällt gerade auf, dass der CM15 das veränderte Alter von manchen Spielern nicht mehr speichert. Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir da helfen? :/
Geburtsdatum eingeben, auf nen anderen Reiter wechseln (also Skills oder Face) und dann wieder zurück, dann sollte es speichern.
Zitat:
Zitat von
condor86
Ich mache eine Karriere mit Dynamo dresden und habe Probleme mit Rückennummern einstellen es stürzt immer wieder ab wenn ich drauf gehe. Gibt es das Problem auch bei anderen
Dafür gibt es eigentlich eine ziemlich simple Lösung. Der EEP hat scheinbar ein Problem damit, wenn man mit eigenen Formationen spielt. Lege dir einfach eine zweite Taktikvorlage an und stelle die Standardformation des Vereins ein. Stelle dann diese Taktik ein und ändere die Rückennummern. Danach kannst du wieder zurück auf deine eigene Taktik.
Solltest dir das auch mit der Standardformation passieren, entschuldige ich mich deine Zeit verschwendet zu haben XD
Hey Leute,
ich habe gestern eine Klage von EA Sports bekommen. Keine Sorge ich komme nicht in den Knast oder muss Geld bezahlen. Lediglich dem Modding ist dadurch ein Riegel vorgeschoben. Leider kann/darf ich den EEP nicht mehr fortsetzen. Für euch Spieler besteht keine Gefahr, aber ich als Herausgeber hafte für den Content. Ich schein EA ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Mit dem Modding werde ich btw. nicht aufhören! Ich werde mich nun dem eigendlich besseren Spiel widmen. PES 2015.
Viel Spaß weiterhin mit dem EEP und danke für eure Unterstützung!
das ist ein Aprilscherz oder ???
Ich hab doch extra April April in den Spoiler geschrieben :Ironie:
Zitat:
Zitat von
Slim
Hey Leute,
ich habe gestern eine Klage von EA Sports bekommen. Keine Sorge ich komme nicht in den Knast oder muss Geld bezahlen. Lediglich dem Modding ist dadurch ein Riegel vorgeschoben. Leider kann/darf ich den EEP nicht mehr fortsetzen. Für euch Spieler besteht keine Gefahr, aber ich als Herausgeber hafte für den Content. Ich schein EA ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Mit dem Modding werde ich btw. nicht aufhören! Ich werde mich nun dem eigendlich besseren Spiel widmen. PES 2015.
Viel Spaß weiterhin mit dem EEP und danke für eure Unterstützung!
Für einen Moment wollte ich EA verfluchen :keule::rofl: . Als ich dann PES gelesen habe wusste ich Bescheid :D wobei, so schlecht ist das ja gar nicht mehr.
Ich bin mir nicht sicher, aber hast du nicht mit 1.1 auch ein Grafikupdate integriert? Falls ja, wie kann man das entfernen? Habe nämlich das Gefühl, dass ich nach dem Einfügen des EEP 1.1 nochmal doppelt so viele FPS-Einbrüche habe, als zuvor (FIFA 15 bringt meinen mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Rechner sowieso so ziemlich an die Grenzen, wenn nicht schon etwas darüber :().
Hey Slim,
das ist ja mal wieder ein gigantisch guter Patch geworden. Wahnsinn was du und die Helfer da wieder auf die Beine gestellt habt :good:
Habe jetzt Urlaub und somit auch endlich die Möglichkeit den Patch ausgiebig zu testen :D
Eine Sache ist mir aufgefallen: Wenn man eine Karriere startet und die internationalen Wettbewerbe für die erste Saison wählt, dann stehen in der Vorschau die richtigen Champions League und Euro League Gruppen.
Sobald dann in der Karriere aber die CL/EL losgeht, sind es komplett andere Gruppen. Ich vermute, dass es an der neuen Qualifikation liegt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, in der ersten Saison mit den original Gruppen zu spielen? (Sorry falls du dazu schonmal was geschrieben hast, habe nicht den kompletten Thread gelesen)