AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Findet ihr auch, dass das Verteidigen extrem schwer geworden ist, weil einfach keine anderer CPU Mitspieler etwas macht?
Außerdem ist die Gegner KI mal wieder sowas von übertrieben. Mir kommt es so vor, als ob ich gegen 11 Messis spiele, wenn die KI im Angriff ist. Kein einziger Fehlpass, Missverständnis oder Ballverlust. Die dribbeln sich einfach durch die Abwehr und man selbst hat keine Chance auf den Ball. Außerdem habe ich noch keinen einzigen Schuss außerhalb des Fünfers oder Sechzehners von der KI gesehen...
Ich finde, dass die im Gegensatz zu Fifa 14 noch extremer geworden ist.
also ich habe nur das problem, dass der gegner, wenn er auf zeitspiel geht, den ball perfekt hält und ich keine chance mehr habe an ihn ran zu kommen
letzten 5min versucht den and er eckfahne zu bekommen mit 2, doch meine rannten immer dran vorbei
Ich mach euch morgen einen Screenshot von meinen Slidern, damit kann man wesentlich effektiver verteidigen. Allerdings ist es so dass die KI generell fordernder geworden ist, daran muss man sich erst gewöhnen.
Interessant. Ich komm im neuen Teil wesentlich besser mit den Verteidigern klar als noch im letzten :D
Zitat:
Zitat von
Onsche
Ich mach euch morgen einen Screenshot von meinen Slidern, damit kann man wesentlich effektiver verteidigen. Allerdings ist es so dass die KI generell fordernder geworden ist, daran muss man sich erst gewöhnen.
Wäre sehr cool, wenn du das machen würdest!
Zitat:
Zitat von
Onsche
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Wäre sehr cool, wenn du das machen würdest!
Ich schließe mich dem Wunsch an.
Ich finde das es im vergleich zu FIFA 14 schwieriger geworden, was ich besser finde. Bei 14 kam mir das so vor als wenn ich ohne richtigen gegner gepsielt habe.
meistens immer 10-1 torschüssen oder oft auch zu null, weil der Gegner nie durchkam. Das hat sich jetzt geändert. Selbst mit Real gibt es jetzt gute und Knappe Spiele gegen "schwächere" gegner.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also momentan habe ich wirklich einen echten Lauf. Das 5:0 gegen Arsenal war wohl ein breaking Point für mein team. Seitdem steht die defensive gut, ich kassiere wenige Gegentore und falcao und van Persie machen offensiv mit di Maria alles kaputt.Habe jetzt in den letzten vier Spielen 14 Tore erzielt. Zuletzt das topspiel gegen Liverpool zuhause nach Rückstand noch 2:1 gewonnen. Durch zwei Eckbälle trifft jeweils Rojo per Kopf. Das 2:1 fällt dabei in der 93 Minute. Das Stadion hat so getobt. War echt ein tolles Spiel. Habe mittlerweile 6 Punkte Vorsprung. Leider schwächeln die Top Teams sonst sehr. Chelsea, City, Arsenal und Liverpool nicht unter den Top 5. Dafür aber Tottenham, Everton Stoke und Newcastle.
Welche Schwierigkeitsstufe :D?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Welche Schwierigkeitsstufe :D?
Momentan weltklasse mit sliderveränderungen aus FIFA 14. Meist echt mega enge Spiele, wo ich entweder sehr früh oder erst sehr spät treffe. Über das 5:0 war ich sehr erstaunt, weil ich davor nur 1:0 gegen West bromwich gewonnen hatte. Seitdem klappt wie gesagt alles. Wobei mir degea schon öfters den hintern gerettet hat