Steve-0: Beitrag stammt aus dem EEP Patch Thread. Wurde aufgrund von falsch gewählter Topic hierhin verschoben
Nochmal zu meiner Verständnis... Tritt das Problem ohne den EEP auch auf?
Druckbare Version
Steve-0: Beitrag stammt aus dem EEP Patch Thread. Wurde aufgrund von falsch gewählter Topic hierhin verschoben
Nochmal zu meiner Verständnis... Tritt das Problem ohne den EEP auch auf?
nvidia GT 720M 2.6ghz dual core 4gb Ram (Lenovo g710)
Ja da ich das spiel heute de und neuinstalliert habe ohne EEP.
Spiel läuft auch ohne EEP nicht.
hier falls das helfen sollte.
Intel Core i5 4210M Notebook Prozessor - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Ja, dann eröffne bitte einen Thread dazu, frag hier nach : FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel) - Seite 47 oder erkundige dich bei EA(anrufen, Email oder halt im EA Forum. Ich denke das wäre der bessere Weg, weil wir eigendlich nur vermuten können was das Problem ist, die EA Mitarbeiter werden sich damit besser auskennen...).
Hallo ich bekomm FIFA 15 nicht zum laufen.
Intel Core i5 4210M Notebook Prozessor - Notebookcheck.com Technik/FAQ (Lenovo g710) nividia GT 720M
video zum Problem
https://www.youtube.com/watch?v=w_gx...ature=youtu.be
Hab das Spiel schon neu heruntergeladen und ohne EEP gestartet doch das Problem ist trotzdem da.
Aktuelle Grafiktreiber? Vllt auch mal mit niedrigeren Einstellungen versuchen.
Grafiktreiber?
ja hab ich schlechteste grafik usw. hat null geholfen
Musst du mal bei den Einstellungen deiner Grafikkarte nach Treiberupdates suchen. Vielleicht hilft es ja
Also ich öffne die ReadMe von Fifa 15 und lese bei Mindestanforderung z.B. QuadCore. Dein CPU ist nur ein DualCore.
Dann aus der ReadMe: "ATI Radeon™ HD 5770", dein Notebook: "HD Graphics 4000 "
Hab ich schon gemacht hat nichts gerbacht
Gibt es hier inzwischen eine Lösung?