Werde mich dann mal mit den Baslern in's Vergnügen stürzen. Habe auch schon eine Idee wie ich meine grafischen Schwächen ein wenig verschleiere und trotzdem ganz ansehnliche Monatsberichte bringen kann.
Druckbare Version
Werde mich dann mal mit den Baslern in's Vergnügen stürzen. Habe auch schon eine Idee wie ich meine grafischen Schwächen ein wenig verschleiere und trotzdem ganz ansehnliche Monatsberichte bringen kann.
Ich habe jetzt die neue Arsenal karriere gestartet wer lust hat kann ja vorbei schauen würde mich freuen, feedback verteile ich heute abend in ruhe :) ich freu mich auf euch:good: auf eine gute story;)
Hatte gerade bei Swansea so ein Saisonfinale wie bei Hannover letztes Jahr. Denke es wird Zeit die Konferenz auszupacken. :sarcastic:
Nachdem man nun bei FIFA 15 wieder eigene Turniere spielen kann, habe ich mich daran gewagt eine komplette Premier League Saison zu spielen, d.h. ich manage alle 20 teams und spiele jedes der 380 Spiele selbst.
Wenn entsprechendes Interesse besteht würde ich das als Story posten, wird bei der Masse an Spielen natürlich nichts grafisch anspruchvolles sein (kann ich abgesehen davon auch nicht :D ) sondern eher schlicht. Würde dann immer 1-2 Top Spiele pro Spieltag präsentieren, dazu die Ergebnisse der anderen Spiele inklusive Torschützen und pro Spieltag dann einen kurzen Überblick über den Spieltag, incl aktueller Tabelle und hin und wieder dann Torschützenliste, Verletzungen etc.
Das ganze wird sich mit Sicherheit über einen sehr langen Zeitraum hinziehen.
Würde mich vielleicht auch nochmal einmal dran versuchen,wenn Interesse besteht
ist bestimmt nicht schlecht sowas. mit welcher liga würdest du das machen? so mein neuer bericht zur vorbereitung ist gerade fertig geworden und steht zum anschauen bereit ;):good:
hast du nicht eine story gehabt`?an welches team hast du gedacht bzw welche liga?
Bei 14 mal kurzzeitig,war aber nicht so die grafische Sensation :/
Denke an was Mittelmäßiges In deutschland/Spanien/England oder Schalke :D