hat den niemand ne db aus den früheren fifateilen ?
Edit:dann gibts da noch die id 190042, 190043
der nächste:
http://www6.pic-upload.de/13.01.11/j5id8z4l37ll.jpg
Druckbare Version
hat den niemand ne db aus den früheren fifateilen ?
Edit:dann gibts da noch die id 190042, 190043
der nächste:
http://www6.pic-upload.de/13.01.11/j5id8z4l37ll.jpg
So, wer sucht, der findet, hier hast du die komplette Liste der Spieler, die du suchst:
und für alle, die nicht wissen, was es mit dieser Liste auf sich hat, es sind alles Spieler, die mit einem Face in Fifa 11 vorhanden sind, das einzige was fehlt, sind die Einträge in der Datenbank.
Moin, leute ich hab nen neues Windows auf meiner neuen SSD und kann nun kein FIFA11 mehr spielen, weil ich kein Registry-Eintrag hab. Kann auch nicht mehr auf der alten Platte booten, weil jetzt alles im AHCI-Modus läuft :-(.
Kann mir jemand bitte ne Regdatei erstellen? Kanns leider auch nicht mehr neu installieren/downloaden, weil ich erst ende nächster Woche wieder stationäres Internet hab. Mein Stick ist jetzt am Datenlimt. War schon drauf und dran mir es nochmal in DVD Form zu kaufen :-D
Schonmal danke:good:
wie soll dir denn jemand eine solche Registry Datei erstellen?
Sorry, aber das geht überhaupt nicht, da solche Einträge ja auch immer an deinen PC angepasst sind.
Indem er seinen Schlüssel rauskopiert und im Editor als .reg Datei abspeichert.
Ich glaube nicht zwangsläufig, wichtig wäre 32bit und win7.
dann mal viel Spaß, FIFA 11 hat unzählige Einträge in der Registry, das würde doch nie funktionieren
Ein Schlüssel allein würde zudem nicht reichen. FIFA fragt ja nicht nur eine
reg ab sondern mehrere. Bei FIFA 10 war das noch anders ja, nur jetzt gibt es mehrere Einträge.
Schade, denn da hatte ich das gleiche Problem :-).
Trotzdem Danke für eure Mühen und Überlegungen.
Ich dachte, nachdem was ich hier alles gelesen hab, wär das nen Kinderspiel für euch:(. Vielleicht schaff ichs ja doch noch mit nem Beitrag zum Tor des Monats.
Schönes Wochenende ;)
Barnie
Edit: So nochmal in Form zum anfassen gekauft. Naja, nich billig, aber das ist es mir Wert, diese Sucht................