AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Hauptsache der Karriere UND der Turniermodus gehen :yes:. Aber wenn du schon fragst, hätte ich gerne eine "Rhein-Ruhr Liga" mit folgenden 14 Teams: Borussia Dortmund, Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum, MSV Duisburg, Rot-Weiss Essen, Schwarz-Weiß Essen, Rot-Weiß Oberhausen, Fortuna Köln, Wattenscheid 09, KFC Uerdingen :cool::cool:
LG Andreas
P.S.: Wenn du dich für eine weitere Liga, z.B. Rumänien, entscheidest, schreib das bitte rein. Denn dann versuche ich zeitnah die Chants zu besorgen, die dann hier zu finden sind Chants by StiflersDaddy
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
also nochmal ich hab weder was mit bale und neymar 123 zu tun, noch sind das meine anderen accounts.;)
Aber nochmal zu meiner frage zurück hätte jmd zeit und lust mal so ein kevin kampl ( RB salzburg) face zu entwerfen oder mal ein tutorial zu machen wie man solche faces erstellt denn ich hab überhaupt keine ahnung wie man sowas macht . :(
wäre wirklich cool.
Das hier ist weder ein Request Thread noch sonst was.. Es gibt halt kaum Facemaker, und du hast einen Thread aufgemacht.. Also frag hier bitte nicht andauernd. :good:
Ich denke es sind im Moment genügend Liegen. Nicht das ich nacher noch mit meinem SUS in der 1 liega spiele. Wäre doch sehr unrealistisch. Wichtiger wäre es für mich das der Tuniermodus funktioniert.
---------- Neuer Beitrag um 15:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:15 ----------
Zitat:
Zitat von
reus123
also nochmal ich hab weder was mit bale und neymar 123 zu tun, noch sind das meine anderen accounts.;)
Aber nochmal zu meiner frage zurück hätte jmd zeit und lust mal so ein kevin kampl ( RB salzburg) face zu entwerfen oder mal ein tutorial zu machen wie man solche faces erstellt denn ich hab überhaupt keine ahnung wie man sowas macht . :(
wäre wirklich cool.
Ich denke du bist hier sowas von falsch,für deinen Fall gibts einen anderen tread.Und wenn sich bisher niemand meldet wird das wohl seinen Grund haben.:(
News zum Update:
Soweit ist jetzt alles fertig. Campino muss mir nurnoch die neue DB mit allen neuen Stadien schicken.
Derzeit sitze ich an einem Major Crash, der am 5.7.2016 passiert.. Leider bin ich langsam am verweifeln und ratlos. :ireful:
Gibt es eine Möglichkeit dir unter die Arme zu greifen?
alte Trikots durch neue ersetzen und mir die RX3 schicken. :sarcastic:
z.B. hier von:
BADpacman ROCKS Fifa 14
Ellis Stuff
hmm, hast du vielleicht eine Liste der alten Trikots? Kann aber ziemlich lange dauern, da ich mich darin erst einarbeiten muss.
Ne, eine Liste habe ich leider nicht. Aber wenn du die vorhandenen von Elli erstmal einfügst - kannst du nichts falsch machen. :Ironie::good:
ICH KÖNNTE GERADE DIE GESAMTE WELT UMARMEN!!!!!!
SOCIO TESTET GEERADE MIT MEINER DB UND DEN SCRIPTEN UND HAT NICHT DAS SELBE PROBLEM WIE ICH!!!! DAS HEISST DER MANAGER MODE LÄUFT AUCH OHNE PROBLEME!!!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo:
http://www.abload.de/img/fifa4cfxj.jpg