Könnte man jetzt auch wieder abschweifen mit Thema Osten, Nazis usw :D
Von früher reden und bla bla, deswegen ja, b2t :D
Hoffe, dass es Aue schafft, einfach damit wieder mehr in meiner Region im Profifußball spielt
dahinter sehe ich Osnabrück lieber, aber nur weil ich von Würzburg nur die Spiele von Anfang der Saison im Kopf habe und das Pokalspiel gegen Bremen :D
16.04.2016, 18:35
Domosch
AW: 3. Liga
Sehr geil dass Dresden wieder im Profifußball ist. Auch wenn ich den Verein nicht abkann, macht das die zweite Liga für mich nochmal attraktiver :D
16.04.2016, 20:27
Brokkoli
Hm, eigentlich komme ich mit allen Fans klar, aber mit Dresdner Fans hatte ich nahezu immer Probleme :pardon:
Vom sportlichen freut es mich zwar, jetzt müssen es aber Aue und Osnabrück auch schaffen :yes:
16.04.2016, 21:37
Pinturicchio
Ganz ehrlich, man kann so viele geile Fanaktionen und Videos posten, die die Dynamo Fans als ZWEIT und DRITTLIGAVEREIN gezeigt haben. Man kann auch viele negative Dinge zeigen. Aber das spricht viel über die wahre Verbundenheit der FANS und ANHÄNGER zum VEREIN
Das Geisterspiel gegen Ingolstadt, wo 30.000 Geistertickets verkauft wurden, ohne das Spiel gucken zu können und die vor dem Stadion Stimmung machen, sodass man es drinnen hört
Für mich definitiv schon jetzt das Highlight der kommenden Zweitligasaison der K-Block
17.04.2016, 11:25
Bayernfan96
Wenn Aue das jetzt auch noch packt wäre das ein Traum. Als Dritter darf dann gern Osnabrück hoch :yes:
Dresden hätte von meiner (Fan)Sicht nicht unbedingt aufsteigen müssen, aber Aue und Dresden in einer Liga zu haben ist natürlich auch nicht so schlecht :D
08.05.2016, 15:13
Steve-0
Würzburg direkt nach dem Aufstieg aus der Regionalliga in der 2. BL-Relegation. Damit hat wohl auch keiner gerechnet :D
Mal schauen, ob ich für das Hinspiel an Karten komme :)
09.05.2016, 09:38
GAD777
Sehr geil, dass FC Erzgebirge Aue den Wiederaufstieg geschafft hat... freut mich :good:
14.05.2016, 13:42
robbynab
Große Konferenz in der ARD, vier Teams kämpfen um den Klassenerhalt... Zur Halbzeit: Stuttgarter Kickers und Bremen II (dank Torverhältnis) gerettet, Wehen und Cottbus abgestiegen. Das gibt noch was...
14.05.2016, 14:47
fabi98
Ich hab noch nie etwas so dramatisches gesehen! Echt heftig, was da in den letzten Minuten abgegangen ist. Sehr schade für Cottbus und die Kickers... :(