keine ahnung was diese springer fuzzies sich immer zusammenschreiben, aber in den hsv foren sieht es nicht so aus, als möge man veh nicht.
vielmehr mag man den vorstandsvorsitzenden bernd hoffmann und den aufsichtsrat nicht.
Druckbare Version
Ich denke, der HSV wird am Freitag in Dortmund einen Punkt holen.
1:1
Ich denke, dass es zwar das schwerste Spiel bissher werden wird, aber die Dortmunder werden, solange Barrios spielen kann (ist im Moment fraglich) auch Hamburg knacken können.
Fals man den HSV schlägt, dann wird es um den BVB einen noch größeren Medienhype geben, dass steht fest. Subo und Hummels sind nicht umsonst im Sportstudio am Samstag. ;)
Peace.
Ich werd wohl am 09.04.2011 zum Rückspiel in Hamburg fahren. 3 Tage nach meinem Burtseltag. In den letzten Jahren fand da fast immer das Hetha-Spiel statt, aber Hamburg ist ja (nach Hannover und Wolfsburg) die nächste Bundesliga-Stadt hier (trotzdem 3-4 Stunden Fahrt^^).
Peace.
na dann trinken wir sicherlich ein bierchen zusammen im stadion gelle ? :)
gott war das spiel grausam gestern. soviele fehlpässe in einem spiel habe ich glaube ich noch nie gesehen.
in der 89. minute der erste und einzige schuss auf das dortmunder tor ... wie jämmerlich.
was sagte ich gestern noch zu meiner frau während des länderspiels ???????
"pass auf .... bei der verletztenmisere beim hsv verletzt sich westermann auch noch in diesem freundschaftsspiel"
grosse erleichterung als das spiel zuende war, nichts passiert.
schnell noch die zusammenfassungen der anderen spiele schaun und schwupps ........ matjes verletzt sich bei holland schwer (eventuell knöchelbruch) und fällt länger aus :dash1:
na prost mahlzeit. dann haben wir ja jetzt fast eine komplette stammmannschaft im lazarett :ireful:
Und Holland schafft wieder einen bzw. zwei Bundesligaspieler kaputt :rofl: van Bommel ist nach dem Training ja auch verletzt wieder abgereist
Die wollen die Bundesliga vernichten hab ich langsam s Gefühl:sarcastic: