schöne ergebnisse vor allen natürlich der Sieg gegen Shitty. 4:2 muss man erstmal schaffen. Weiter so.
Druckbare Version
schöne ergebnisse vor allen natürlich der Sieg gegen Shitty. 4:2 muss man erstmal schaffen. Weiter so.
Super siege und Platz 10 nach 18 Spieltagen ist erste Sahne! :)
Lässt du beide Storys jetzt eigl parallel laufen?
Ja, werde ich machen. Der Vorteil ist, dass es eigentlich zwei komplett unterschiedliche Spiele sind. In FIFA10 kommt es mehr darauf an, gewisse Spielzüge oder einstudierte Bewegungen auszuführen, damit du ein Tor machst. Da ist der Torhüter das einzige Problem. In FIFA14 muss man einfach viel mehr denken und taktisch auch viel mehr machen, damit man erfolgreich ist. Deswegen glaube ich auch, dass ich diese "Doppelbelastung" ganz gut verkraften kann, auch wenn die nächste Woche erstmal dann nicht so viel kommen wird. Aber ab Mitte Januar habe ich fast bis Ende März klausurenfrei, da kann ich auch zwei Storys parallel führen.
Back to topic: Platz 10 ist überragend und wie man sieht, ist da ja nach oben noch einiges nach oben. Bin ziemlich überrascht, auch wenn die Qualität der Mannschaft extrem gestiegen ist.
Mit dem Abstieg solltest du nichts zu tun haben, fast schon überragend die Leistungen
Gefällt mir richtig gut, vor allem da du häufig triffst
Gefällt mir sehr gut :good: Solider 10ter Platz :)
Drei Siege und 9 Punkte aus der Hinrunde. Starke Spiele, vorallem Vetokele und Helenius sind immer erfolgreich, auch der Doppelpack von Cork nutzt dir im letzten Spiel. Eine solide Saison bisher, Platz 10 ist gut, aber da ist nach oben hin noch sehr viel drinnen, grade mal 4 Punkte Rückstand auf einen CL-Platz. Grafisch wie gewohnt top, ebenso deine kurzen Spielberichte dazu.
Stark, ein zehnter Platz nach 18 Spieltagen kann sich absolut sehen lassen, die Peacocks sind angekommen in der Premier League.:good:
Drei starke Siege, ein überragendes Sturmduo zeigt den Gegnern ganz klar die Grenzen auf, Vetokele und Helenius treffen wie Sie wollen.:good: Grafisch habe ich weiterhin absolut Null auszusetezn, ganz starke Story.:good:
Ein guter Bericht, der kurz zeigt, was du in (ingame relativ kurzer), auf fast 50 Seiten ausführlich zusammengefasster Story, mit Leeds alles erreicht hast. Aus den Tiefen des englischen Fußballs nach Europa, echt stark. Hoffe, dass es hier noch lange weitergeht. Beim Bild rammt Chamberlain dem Helenius voll den Arm durch den Rücken. :DD