Nein, aber die ganzen Experten reden ihn immer total stark und meinen am Trainingsboard würde er alle weghauen bla bla. Geht mir auch auch den Zeiger dieses gehype.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Druckbare Version
Nein, aber die ganzen Experten reden ihn immer total stark und meinen am Trainingsboard würde er alle weghauen bla bla. Geht mir auch auch den Zeiger dieses gehype.
„Es ist leider heutzutage schade, dass du als junger Sportler nicht deine Ziele äußern kannst. Ich bleibe dabei, dass ich einmal Weltmeister werden möchte."
https://rp-online.de/sport/darts/darts-wm-2021-max-hopp-die-ewige-deutsche-darts-hoffnung_aid-55213757
ja gut das heißt aber nicht das es dieses Jahr unbedingt sein muss, wird jetzt auch unmöglich :D
Clemens schmeißt im deutsch-deutschen Duell Kurz raus. Schade, Kurz hatte gute Highfinish und ist für mich auch der deutlich sympatischere Spieler. Hätte ihm das Duell mit MVG gegönnt.
Ich tippe jetzt auf einen Whitewash für Clemens
Duell mit MVG? Nächste Runde gehts gegen Wright
Finde Kurz auch sympathischer aber Clemens ist der stärkere und konstantere Spieler. Hoffe er kann Wright ein wenig ärgern.
Oh wirklich? Haben die gestern nicht MVG erzählt? Vielleicht war der Vater auch Wunsch des Gedanken
Nee nächste Runde erstmal Wright
Bam! Gabriel Clemens schlägt Wright 4:3 und das im Entscheidungsleg.
Wright in den ersten 3 Sätzen mit riesen Problemen auf den Doppeln, Gaga lässt zwei Setdarts zum 3:1 aus, dann kommt Wright ins Rollen und es wird ein offener Kampf. Clemens am Ende mit 98,65 Average und ca 50% Doppelquote. Geiles Ding! Ich bin feddig....
Gott sei dank ist der Vogel raus
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Da gucke ich mein erstes Spiel diese WM von vorne bis hinten und dann so ein Desaster :dash1: