Er wird wahrscheinlich noch 2,3 Jahre bei Anderlecht bleiben und dann zu einem Topklub wie die oben genannten wechseln
Druckbare Version
Der HSV, sowie Leverkusen und Schalke sollen Interesse an Ballack haben. :shok:
Peace.
Das nenn ich mal Hammer, wenn es eintreten würde...
Quelle: Sport1Zitat:
Rosicky angeblich vor Rückkehr
Der tschechische Spielmacher Tomas Rosicky vom FC Arsenal steht möglicherweise vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Nach Angaben der englischen Tageszeitung "Mirror" strebt der 29-Jährige ein erneutes Engagement in Deutschland an und könnte entweder zu seinem Ex-Klub Borussia Dortmund oder als Nachfolger von Alexander Hleb zum VfB Stuttgart wechseln.
Peace.
habs grad auch gelesen wäre hammer:good::good:
Das ist in England eigentlich normal, um eine mögliche Ablösesumme noch in die Höhe zu treiben, anstatt den Spieler einfach gehen zu lassen.
Das Problem Nummer 1 würde bei Rosicky mehr das Gehalt heißen. Und die Tatsache, dass er 20 Monate am Stück mal verletzt war.
Das der BVB einen LOM/OM verpflichten wird, steht außer Frage (denn Großkreutz spielt über seine Fähigkeiten). Es wird aber darauf ankommen, ob wir in die CL oder EL kommen werden. Die Namen sind aber bekannt: Kevin-Prince Boateng (Außverkauf beim insolventem Club Portsmouth - 2 bis 3 Mio EUR) , Ludovic Obraniak (würde das Polen-Trio beim BVB finalisieren - 4-5 Mio EUR) und Tomas Rosicky (Rückkehrer, der bei Arsenal einen Fabregas vor seiner Nase hat - im Spielertausch oder 5 Mio EUR).
Eines ist kein Gerücht mehr, sondern eher Tatsache, dass Robert Lewandowski in der nächsten Saison beim BVB spielt.
Peace.
Tatsache kann man es ja auch nicht nennen, das pokern ist noch nicht zu Ende. Die Ablöse mal wieder. :negative:
Als ob Lech keine 4 Mio EUR akzeptieren würde... Ironie
Ich denk, bei Barrios hat unser Vorstand auch recht gut gehandelt, mit den damals 4,5 Mio EUR. Das haben die Polen auch mitbekommen, und da es ihr wichtigser Spieler ist, muss er teuer verkauft werden.
Ich würde eher dazu tendieren, dass man 3,75 bis 4 Mio EUR Ablöse zahlt und dann je nach EL oder CL unde eine Nachzahlung von 1 Mio EUR.
Machen ja viele Vereine. (zB beim Frings BVB-Bayern Transfer) ;)
Wird Zorc schon machen. :yes:
Peace.
Würd' auch sagen, das Posen auf Drängen von Robert nachgibt. Er hat ja gesagt, dass er gerne ins schönste Stadion der Welt ziehen will.
Bin auch davon überzeugt, dass es was wird, und 'nen OM/LOM wäre auch nicht schlecht, Großkreutz hat meiner Meinung nach nicht das Zeug, auf europäischer Bühne gute Leistungen zu zeigen.