Dazu sage ich jetzt lieber nix , sonst mache ich mich zum Bub Mann :sarcastic:
Druckbare Version
Dazu sage ich jetzt lieber nix , sonst mache ich mich zum Bub Mann :sarcastic:
In dem Fall wäre das aber nicht so gut.
Sagen wir mal, du liegst mit 1:2 im Pokal zurück, dann kommt der Bug. Du kannst kein Tor mehr schießen, das ist unmöglich. Wenn du abbrichst, wird das Spiel als verloren gewertet und (bei Autosave) natürlich auch gespeichert, was du ja in dem Fall bestimmt nicht haben willst.;)
So geht es einem wenn man schlau ist Ironie
Das bezog sich jetzt auch eher auf die Variante Task Manager, denn das es dabei nicht so sinnvoll ist, wenn man es auf den normalen Weg macht und auch noch führt, das ist ja klar.
@Hopsing
Kannst du eigentlich nie deine d***** und kindischen Anspielungen lassen, die dazu auch noch absolut unangebracht sind und nicht viel von geistiger Reife zeigen? Oder besitzt du sowas erst gar nicht?
@ apollox
Danke das du mich danach gefragt hast - die Antwort ist leicht und selbst für dich verständlich.
Doch ich besitze die schon, das Problem ist nur das dir die fehlt und du die deshalb nicht erkennen kannst.
Ausserdem kann man sich da fragen, was du dir da gleich wieder für einen Schuh angezogen hast.
Mit deinem Selbstwertgefühl kann es da nicht weit her sein.
Für weitere Fragen und ungeklärte Rätsel stehe ich dir immer wieder gern zur Verfügung.
Damit du dann auch irgendwann mal schlau bist oder wirst.
Vertragt euch mal bitte. Solche Streitigkeiten führen in der Regel ja zu nichts.
Man muss ja nicht Jeden zum Freund haben, aber sich als Mensch akzeptieren, kann man schon verlangen;)
Bitte nicht hier auch noch solche sticheleien. Fängt ja schon im SG Forum an, da brauch ich das hier nicht auch noch. Man muss sich ja auch nicht alles so zu herzen nehmen, nicht apollox?;)
Tu ich auch nicht, aber solch ein billiges geschwaffel und Provokationen gehen einem ziemlich auf den Geist und wirken nunmal nicht viel von Niveau und Reife, wenn man es nötig hat andauern solche Provokationen los zulassen, sowas wirkt lediglich so, als ob er nur auf Streit, Diskussion usw aus wäre, wenn er das aber ist, dann soll er sich einen suchen, der wenn auf dem gleichen niedrigen Niveau agiert und das dann gefällig außerhalb eines Forums. Ich zumindest hab es nicht nötig mich auf solch ein niedriges Niveau zugeben.
Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr, was er jetzt noch schreibt geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei. Und wenn er mich nicht aus stehen kann, es gibt in Foren eine ähnliche Funktion wie bei Chat Protokollen und den dazugehörigen Clients, die sog. Ignorier Funktion, die er gerne nutzen kann.
Habe ich den Streit jetzt verursacht, das wollte ich natürlich nicht.
Hast du nicht, keine Sorge;)