... dass meine Kollegin die ganze Woche krankgeschrieben ist... :keule:
Druckbare Version
... dass meine Kollegin die ganze Woche krankgeschrieben ist... :keule:
Das wir keinem Strom haben und ich alles über das Handy regeln muss
Ja ist total komisch, man kann wirklich rein gar nichts machen, ich hoffe nur das legt sich schnellstmöglichst
Viel Glück!
dass es am Wochenende wieder schneien soll :dash1:
Ist das immer die gleiche Kollegin? So viel wie die krank ist (mal gemessen daran, mit was für ner Frequenz ich hier Beiträge von dir dazu lese :D), sollte die sich entweder sone Blase besorgen, damit nix mehr an sie rankommt oder sich gleich berufsunfähig schreiben lassen... Solche Leute sind dann tatsächlich für jeden Arbeitgeber und Kollegen eine Qual (Wahrscheinlich so eine, die schon bei einmal Niesen am Morgen nen Arzt aufsucht :dash1:)
Ja, es handelt sich hierbei immer um die gleiche Kollegin... sie ist tatsächlich sehr häufig krank :( ich möchte ihr nicht unterstellen, dass sie nichts hat und dennoch zu Hause bleibt aber auffällig ist das schon... wäre mir ja egal, wenn dadurch nicht die ganze Arbeit an mir hängen bleiben würde :ireful: aber so ist das nun mal bei uns (Ministerium), die ist schon knapp 30 Jahre hier beschäftigt und kann sich dies offensichtlich erlauben... ätzend sowas :negative: